Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine 2007
Is ja echt lustig mit dem "Hagen" ging mir aber so als ich Hagen in "Falk" eingegeben hatte, welches nimmste jetzt ???

@ emi, klar logo nur Landstraße, da muss sich Tilli mit dir nochmal in Verbindung setzen.
Deine Zusammenfassung war richtig.
@ Fronti, triffst dich dann wahrscheinlich mit Sauger irgendwo auf der B62

ey, ich freu mich schon riesig drauf, könnte morgen net schon der 25. Mai sein. Big Grin

Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
wepps\;p=\"29997 schrieb:ey, ich freu mich schon riesig drauf, könnte morgen net schon der 25. Mai sein. Big Grin
Wepps

Morgen? Biste verrückt? Mein Mopped läuft noch nicht Twisted
Zitieren
Na dann musste eben doch mit Anhänger kommen Tongue Tongue

Wink
wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Shocked Neeee, dann bleib ich lieber zu Hause Wink
Zitieren
Fronti1965\;p=\"29996 schrieb:
emigrante\;p=\"29992 schrieb:übrigens treffen uns dann unsere wege auch bei alsfeld Wink

Also entweder bin ich blind oder mein Routenplaner spinnt. Ich habe meine und Deine Route verglichen und dabei wirklich erst Fulda als gemeinsamen Punkt gefunden. Auf Deiner steht nix von Alsfeld :hae:

ich lass es alles über map24.de durchplanen. wenn ich nun die kürzeste oder schnellste nehme, tut sich da nicht viel. beide male komme ich über schwalmstadt. die kürsteste ist halt 15 km kürzer, die richtung passt aber sonst. die strecken sind fast gleich bis auf ein paar ausnahmen.

ich denke, wenn jeder ein anderes programm nimmt, dann kann man ja meine route als "leitfaden" nehmen und alle anderen gucken, an welcher stelle sie dazustoßen können. (können auch eine andere route als "leitfaden" nehmen. ist nur so ein vorschlag)

tilli könnte sich dann ja mit fronti in hagen treffen. und dann treffen wir (wepps, sauger und ich) uns mit euch in fulda oder alsberg. mir ist es sonst egal.

achso: wenn ich deine route - fronti - über map 24 planen lasse (schnellste route) dann würden wir uns bei alsfeld treffen. aber wenn fulda für dich besser ist, dann treffen wir uns da Wink
Zitieren
@Emi... ich hab ja auch extra Map24 genommen... aber da kommt halt auf deiner Strecke kein alsfeld... aber ist ja nun auch nicht so schlimm... ihr wiߟt, wo ich lang fahre und dann sagt ihr mir einfach, wo ich anhalten soll Tongue Tongue
Zitieren
@ fronti
Wenn du die B62 nimmst, wie du geschrieben hast kommst du automatisch nach Alsfeld. Treffpunkt dann wahrscheinlich auch dort. Du Sauger und Tilli. Emi und ich kommen von Norden her von der B254 von Schwalmstadt her.

Danach geht es die B254 weiter nach Fulda.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
genau so hab ich es auch auf meinem monitor...

mal schauen ob noch wer anders mit mir die ersten 160 km von bielefeld fahren will. 8)
Zitieren
Mahlzeit...

Wenn ich nur Bundesstraße fahre, dann fahre ich ja in etwa die gleiche Route wir ihr! Wink Zu mindest für den Rest meiner Strecke! *g*
Dann komm ich auch fast bei dir vorbei Emigrante. Würde dann über die B64 fahren da komm ich dann ja durch Paderborn, und das ist ja ziemlich in deiner Nähe... ich denke mal, das wäre ab da dann auch deine Route. Wink

Steht eigentlich schon fest, ob jemand noch weiter fährt, als ich (ca. 550-600km)? Denn, wenn meine Chancen auf den 1. Platz für die weiteste Anreise schon jetzt schlecht stehen, dann muss ich meine Kleine ja noch schöner machen um in anderen Kategorien zu punkten! LOOOOL Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
Hallo. (und hi wepps)

Hab mal auf der Karte geguckt. Also ich wohne in Gilzem, das ist in Rheinland-Pfalz zwischen Trier und Bitburg. Ich hab gesehn das ein "marc" aus Konz bei Trier, also aus der Nähe kommt. Fährt der denn auch mit ? Kann man eigentlich noch jemanden mitbringen bzw. dürfen nur GPZ´s mitfahren ?

Gruߟ
Zitieren
Hi Sniper, du ich glaub nicht, dass "Marc" noch hier aktiv ist. Sein letzter Beitrag war Mai 2006.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Hi, @ fronti,sauger,emi,Dark und Tilli

EDIT: Hab gerade gesehen, dass die Links von Falk nicht funktionieren. Muss noch mal nachsehen, ich hab sie zwar aus Falk verlinkt direkt verlinkt, geht aber nicht, lass mir was anderes einfallen.--- geht immer noch nicht

Fronti hier das müsste deine Strecke nach Alsfeld sein, du triffst dich ja mit Sauger dann in Olpe und ihr fahrt die B62 zusammen weiter nach Alsfeld.

Nachdem wir uns in Alsfeld gefunden haben Smile , fahren wir gemeinsam nach Fulda-Bronzell und dort von der B254 auf die B27 Richtung Franken Laughing

Von Fulda geht es nun die B27 runter nach Würzburg

In Würzburg fahren wir dann kurz auf die B19 und dann links auf die B13 die dann durchgeht bis Ansbach

@ Tilli, du hast zwei Möglichkeiten, entweder du fährst zu Froni rüber oder triffst dich mit Emi
@ Dark, du sprichst dich am besten mit Emi ab wo ihr euch trefft.

Ich krieg die Krise, es funzt net. sitz jetzt schon ne Stunde dran Evil

na ja, is doch auch ohne Fahrtroute keine Problem.
Hab alles bei mir in der Birne abgespeichert.

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Also ich kann mir ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen. Wepps, meine Strecke steht doch schon fest Laughing
Nimm doch auch mal den Rotenplaner auf Map24. Ich finde, wenn wir alle den gleichen Planer nehmen, finden wir die günstigsten Treffpunkte am besten.

LG

Fronti Wink
Zitieren
Hi Fronti, dewegen hab ich ja nur die günstigsten Treffpunkte nochmal zusammen gefasst, hatte ein bisschen langeweile heute Morgen.

Gruߟ
wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Moin, hab das auch grad mal bei map24 eingegeben und ich würde dann auch auf jeden fall bei paderborn vorbei kommen, was mich aber stuzig macht sind die 09:36 h fahrzeit die bei verzicht auf autobahn zusammen kommen Shocked
mit autobahn nutzung sinds nur 5:09 h

daher mal die frage ob bei euch ähnliche zeiten raus kommen???
10h sind schon ziemlich viel aufm bike finde ich für ca470 km
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste