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Entdrosselt... oder doch nicht?
#16
Hehe, auch nicht schlecht!
Ich sag ja: Beim Thema "Drossel" gibt nichts, was es nicht gibt. Big Grin

Sa sich das nun geklärt hat, bleibt noch die Sache mit Deinen hohen Drehzahlen (oder dem langsamen Tacho Wink )

Probier bei der nächsten Fahrt doch mal aus, ob Du die oben schon erwähnten (knapp) 20 km/h pro 1000 U/min. auch hast.

Fein, dass die Kupplung in Ordnung ist, viel Spaß mit der vollen Leistung, Grüße, rex
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#17
(01.05.2014, 18:52)Jodran schrieb: Na ihr macht mir Spaß... Auf dem TÜV Bericht steht das die Betriebsbremswirkung im Rahmen einer Probefahrt getestet wurde. Da hätte das doch dann auffallen müssen oder? :S

Moin,
die Betriebsbremse ist das was du am rechten Hebel ziehst bzw. mit dem rechtem Fuss tritts. Hat mit der Bremsleistung des Motors und somit auch der Kupplung gar nix zu tun.

Schön das sich das mit der gedrosselten Entdrosselung aufgeklärt hat.
Gruss Franz,
der sich schon auf die ersten 48 PS über 34 PS/27 PS hinweggedrosselten Trööts freut.Smile
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
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#18
Der oben zitierte Mechaniker macht das ganz einfach: 34 PS-Drosseln im Saugtrakt plus 60 PS-Schieber ergibt zusammen 94. Durch zwei sind es dann 47 PS. Passt doch dann perfekt! Scratchheadyellow

Ich muss doch noch mal den Editor testen: Was sind denn das für Drosselblenden? Steht (stand) was zur Firma in den Papieren? (edit hat geklappt)
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
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#19
(02.05.2014, 23:13)ometa schrieb: (edit hat geklappt)

Sehr gut. Big Grin

Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
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