Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine 2007
Shocked Shocked 9 Stunden Fahrtzeit? Also solche Unterschiede habe ich bei mir nicht. Guck noch mal nach... bei den Routeneinstellungen kann man die Geschwindigkeiten einstellen. Wahrscheinlich stehen da bei Dir bei der Ortsstraße nur 20 Kmh und bei der Bundesstraße nur 40 Wink Wink
Zitieren
ok ich fasse mal eben zusammen:

Wepps aus Schwalmstadt
sauger aus Olpe
ich (emi) aus bielefeld
Tilli aus Dortmund
Fronti aus Hagen
TheDarkAvanger aus Emsland (<-- ??? )
Chillman81 aus Münster

das wären die potenziellen kandidaten , die - wenigstens eine zeit lang - die gleiche route fahren.

müsste nun nur noch genau wissen wo Dark her kommt. Chillman und meine route kreuzen sich auch erst ab Alsfeld. scheint der Nabel der welt zu sein ^^
wäre aber bereit einen kleineren umweg zu fahren um mich mit ihm bis alsfeld, bzw. bis schwalmstadt zu fahren. dann müssten wir das ausmachen wo wir uns treffen. bis jetzt sieht es ja so aus:

Dark kann ich noch nicht zuordnen, da ich nicht weiss, wo genau er wohnt.

dann würden Chillman und ich uns irgendwo treffen (treffpunkt müssen wir noch ausmachen) und fahren dann wepps bei schwalmstadt abholen. danach treffen wir uns mit Tilli, Fronti und sauger in alsfeld, bzw. fulda.

@ Chillman: um das planen zu können geb ich dir hier mal meine icq-nummer: 103752100.

ich lad das bild nochmal etwas abgeändert hoch. hier der aktuelle plan:

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.timmey.info/Treffpunkte2.png">www.timmey.info/Treffpunkte2.png</a><!-- w -->

wenn sich fronti, tilli und sauger einig sind, dann können sie mir ja nochmal bescheid geben, wann und wo wir wen von ihen treffen. meine icq nummer dürft ihr natürlich auch benutzen Wink
Zitieren
Alles klar Emi, passt alles.

Komm doch schon mal zur Probe am 1. Mai zu mir Tongue

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Hi

ich bin flexibel und schliesse mich an Wink

gruss Wink
Zitieren
wepps\;p=\"30063 schrieb:Alles klar Emi, passt alles.

Komm doch schon mal zur Probe am 1. Mai zu mir Tongue

Wink
Wepps


hehe
jap bin dabei.... Big Grin

ich quatsche grad mit chillman. der hat mich auf die gute idee gebracht, die ganzen mitfahrer erstmal zu fragen, ob ihr freitag-früh schon frei habt und losfahren könnt.... Rolleyes
Zitieren
Also, ich habe ab dem Donnerstag Urlaub. Ich werde auf jeden Fall Freitag früh losfahren, entweder mit der Gruppe oder auch allein. Wenn Freitag Mittag der Berufsverkehr einsetzt, wollte ich schon fast unten sein.
Zitieren
Mahlzeit...

also... erstmal... ich hab gerade meinen Wohnort aktualisiert! Wohne in Langen (im Emsland)... falls jemand nachgucken will, PLZ 49838! Wink

Und ich bin auch gerade schon mit Chillman am chatten, denn ich kann Freitags leider erst um 16 Uhr hier weg! SadSadSad

Aber ich muss mal sehen, wie ich das mache....

Wenn es garnicht anders geht, dann fahr ich euch hinterher! *lach*

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
Hi, ich hab Freitag frei und richte mich nach euch.
Dark, wär doch echt schade, seh´doch mal zu ob du nicht frei machen kannst.
Wink
wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
hoi

chillman hat wohl auch erst nachmittags zeit. wollte eigentlich auch früh losfahren, dass ich spätestens um 12 bei wepps bin. aber über die genauen zeiten kann man dann ja nochmal streiten...
Zitieren
Schade irgendwie komme ich nicht auf eure Route. das einzige wäre ein umweg übers Emsland oder 600km A7 fahren Sad
Zitieren
also ich fahr anscheinend autobahn/landstrasse beides über würzburg.
könnte mich also dann in würzburg anschliessen.
muss mir das die tage nochmal in ruhe anguggn.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
Sepp4780\;p=\"30129 schrieb:Schade irgendwie komme ich nicht auf eure Route. das einzige wäre ein umweg übers Emsland oder 600km A7 fahren Sad

Hi, spätestens ab Fulda bist du doch auf unserer Route. Wenn Du willst kannste auch schon Kassel runter auf die B254, dann kommste automatisch in Schwalmstadt vorbei und dann zum Treffpunkt nach Alsfeld. Is für dich klein Umweg, fährst doch sowieso von Norden Richtung Süden. Wink

Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Sepp4780\;p=\"30129 schrieb:Schade irgendwie komme ich nicht auf eure Route. das einzige wäre ein umweg übers Emsland oder 600km A7 fahren Sad

oder beim autobahndreieck von A5 und A7 auf die A5 und dann ca. 20 km westwerts anch alsfeld. Wink

@ mantus: sag bescheid wenn du dir sicher bist, ob du mitkommen willst. Wink
Zitieren
nochmal eben was zum klären. an die truppe die nun landstraße fahren will:

fahren wir nun freitag oder samstag? weil im anmeldethread auf seite 1 die rede von samstag ist Shocked

dachte eigentlich auch, genauso wie fronti, dass wir freitag schon lostigern...
Zitieren
wenn dann fahr ich freitag... wenn...
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste