Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!!
(06.05.2014, 01:31)Zaphod schrieb: Irgendwie ist der Feierabend doppelt so schön wenn man sich auf eine Heimfahrt auf zwei Rädern freuen kann. Herrlich Dance

Genau so sehe ich das auchWink Heute haben sie hier zwar Regen gemeldet am Abend, aber im Regen auf zwei Rädern zu fahren ist immer noch besser als auf vier RädernBig Grin
Zitieren
(05.05.2014, 22:38)Gombie schrieb: EINFACH NUR GEIL!!!
Die Sau hat ne Beschleunigung jenseits von Gut und Böse, geht von selbst in jede Kurve, bügelt Unebenheiten im Belag einfach glatt...
Ihr Name: Aprilia RSV Mille Three Hearts
Zwei Nachteile hat das Ganze:
1) Meine Familienplanung ist seit der ersten beherzten Bremsung entgültig abgeschlossen ( Surprised )
2) 2 Möppl sind meiner Frau eins zuviel in der Garage Crying or Very Sad

Owei Gombie, nix gut....nix gut....

Willst du nen gut gemeinten Rat? Lass es!
Wir hatten mal ne Mille in der Familie. Gedacht für die schnelle Landstraßenrunde und hauptsächlich für die Rennstrecke.

Pro:
- geiles Fahrwerk
- brutale Bremse
- super Motor

Kontra:
- absolut unbequem
- STVO-konformes Rennbike
- nicht wartungsfreunlich

Ich würd das sein lassen, da hast zwar mal kurz vor ne Stunde Spaß aber dann wirds nicht schön. Sowas taugt nur wenn man es als Zweitbike fährt. Außerdem wäre es viel zu schade um deine A...
Zitieren
Heute war es herrlich ... nach 5h in der Werkstatt sprach sie heute das erste Mal wieder mit mir.

Danach erlaubte sie mir sogar noch eine kurze Runde zum justieren einiger Sachen ... wie schön Smile

[Bild: http://data9.blog.de/media/302/7797302_7...a97_l.jpeg]
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Hey Speedy, was hast du wieder getrieben?Laughing
Zitieren
(06.05.2014, 09:03)Morpheus schrieb:
(05.05.2014, 22:38)Gombie schrieb: EINFACH NUR GEIL!!!
Die Sau hat ne Beschleunigung jenseits von Gut und Böse, geht von selbst in jede Kurve, bügelt Unebenheiten im Belag einfach glatt...
Ihr Name: Aprilia RSV Mille Three Hearts
Zwei Nachteile hat das Ganze:
1) Meine Familienplanung ist seit der ersten beherzten Bremsung entgültig abgeschlossen ( Surprised )
2) 2 Möppl sind meiner Frau eins zuviel in der Garage Crying or Very Sad

Owei Gombie, nix gut....nix gut....

Willst du nen gut gemeinten Rat? Lass es!
Wir hatten mal ne Mille in der Familie. Gedacht für die schnelle Landstraßenrunde und hauptsächlich für die Rennstrecke.

Pro:
- geiles Fahrwerk
- brutale Bremse
- super Motor

Kontra:
- absolut unbequem
- STVO-konformes Rennbike
- nicht wartungsfreunlich

Ich würd das sein lassen, da hast zwar mal kurz vor ne Stunde Spaß aber dann wirds nicht schön. Sowas taugt nur wenn man es als Zweitbike fährt. Außerdem wäre es viel zu schade um deine A...
Hui, eine Mille Yellow

Ich hab mal deine Liste korrigiert Wink

Pro:
- geiles Fahrwerk
- brutale Bremse
- super Motor
- absolut unbequem (datt muss so)
- STVO-konformes Rennbike (warum ist das kontra Wink )

Kontra:
- nicht wartungsfreunlich

Gruß Tilli
Brummbrumm
Zitieren
LaughingLaughing

Naja wer auf schmerzen stehtWhistle
Aber wie ich gesagt hab, das ist was wenn ich mehr als 1 Bike hab. Sonst nimmst du dir die Freude an Touren und dein Führerschein freut sich auch nichtWink
Zitieren
(07.05.2014, 08:01)Morpheus schrieb: Hey Speedy, was hast du wieder getrieben?Laughing

Naja, bei der Tour vom Wandertreffen ist mir ja in Oechsen auf der
Brennplatte die Ventildeckeldichtung verreckt (vermutlich zuviel Öl).
Da man da aber so bescheiden dran kommt, habe ich im Winter
den Motor raus gehabt, die Dichtung ersetzt und noch ein paar
Anbauteile poliert. Da ich gerade dran war, habe ich dann auch
endlich die Schwinge lackiert.... so kam eins zum anderen ...
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Harrr, gerade Tachowellennubsi 2.0 "professional" installiert, Stahlflex und Gabelstabi gabs vorgestern schon.

Irgendwie ist der Nubsi-Ersatz aber etwas schwerer als gedacht, mal sehen, ob das auf Dauer gut geht.

Wheelies kann ich jetzt aber definitiv vergessen! Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Gut dass du mich dran erinnerst - bin schon auf dem Weg inn Keller Whistle
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
(11.05.2014, 13:06)rex schrieb: Harrr, gerade Tachowellennubsi 2.0 "professional" installiert, Stahlflex und Gabelstabi gabs vorgestern schon.

Irgendwie ist der Nubsi-Ersatz aber etwas schwerer als gedacht, mal sehen, ob das auf Dauer gut geht.

Wheelies kann ich jetzt aber definitiv vergessen! Big Grin

(11.05.2014, 14:06)ometa schrieb: Gut dass du mich dran erinnerst - bin schon auf dem Weg inn Keller Whistle

@rex
Hab ein Päckchen für Dich von Gero
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
(11.05.2014, 13:06)rex schrieb: Harrr, gerade Tachowellennubsi 2.0 "professional" installiert, Stahlflex und Gabelstabi gabs vorgestern schon.

Irgendwie ist der Nubsi-Ersatz aber etwas schwerer als gedacht, mal sehen, ob das auf Dauer gut geht.

Wheelies kann ich jetzt aber definitiv vergessen! Big Grin

Moin Rex,
ich sehe du fährst eine Gabelbrücke spazieren, war mir ganz entgangen.
Und nun die Frage: iss sie hilfreich?

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
(11.05.2014, 22:07)einfachnurfranz schrieb: ich sehe du fährst eine Gabelbrücke spazieren, war mir ganz entgangen.
Und nun die Frage: iss sie hilfreich?

Gruss Franz

Kann ich noch keine definitive Aussage drüber treffen, war bisher als erste Fahrt nur auf der Autobahn damit unterwegs - und dazu noch leicht abgelenkt, siehe NRW-Stammtisch-Thread. Big Grin

Ich halt Dich aber auf dem Laufenden, nachdem ich mal ein paar bisher eher "wackelige" Stellen in der Eifel mit dem Stabi abgefahren bin.
Viele Grüße, rex
Zitieren
König,
Sag, was hast du da mit dem Fender gemacht? Gehört der bei der D so oder fehlt hinten tatsächlich ein Stück, sieht so angeknabbert aus.
Stahlflex steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste.
Hat dein Lager keinen Originaltachowellenhalter mehr hergegeben? Dann hätte ich dich damals ja um deinen letzten Schnupsi gebracht Big Grin
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
Der D-Fender hat diesen schwarzen Abschluss nicht.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
(13.05.2014, 22:29)Hannes500 schrieb: König,
Sag, was hast du da mit dem Fender gemacht? Gehört der bei der D so oder fehlt hinten tatsächlich ein Stück, sieht so angeknabbert aus.

Ich knabber Dich gleich auch mal an, mein Freund!
Wie Ometa schon sagte, der Fender steht gar prächtig im Saft, das gehört so. Big Grin

(13.05.2014, 22:29)Hannes500 schrieb: Hat dein Lager keinen Originaltachowellenhalter mehr hergegeben? Dann hätte ich dich damals ja um deinen letzten Schnupsi gebracht Big Grin

Ach DU hast den, da kann ich ja hier lange suchen, war mir völlig entfallen! Wann hab ich Dir den denn geschickt? Scratchheadyellow
Werd irgendwie schwer alt grad! Shrug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste