Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbe leicht verfehlt
@ insane 785
Hab ´ne Spraydose genommen, Acryl-Metallic-Lack und anschlieߟend Klarlack drüber.
Das mit dem ausfräsen, weis net. Gehen tut das schon aber da gibt´s bestimmt wieder vorgeschriebene Maße die du einhalten musst (TÜV)

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
@ mantus, war ja nur ein Scherz wie du sicherlich gemerkt hast, der schwarz-gelbe Kontrast passt ja auch.

@Jürgen
Hatte gestern wie heute nicht auf die Auߟentemperatur nicht geachtet, so wie du vermutest waren es an beiden Tagen ca. 10° , ich wollte jetzt nachdem ich gestern den total falschen Farbton erwischt hatte, nicht mehr so lange warten.
Und im Wohnzimmer bekomm ich Ärger Big Grin

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
wepps\;p=\"30293 schrieb:da gibt´s bestimmt wieder vorgeschriebene Maße die du einhalten musst (TÜV)
Wepps
du wirst dich wundern.
mit dem kettenschutz kannst du machen was du willst.
solange der gut befestigt ist und keine scharfen kanten hat kannst du treiben was du willst.
auch deinen nahmen eingravieren.
du kannst übrigens auch ohne TÜV eine hinterradabdeckung anbauen.
es interessiert auch nicht von welchen bike die hinterradabdeckung ist.
du kannst auch eine selber entwerfen.
sie darf blos nirgens angehen und keine scharfen kanten haben.
die hinterradabdeckung gilt als verlängerter kettenschutz und mus nicht eingetragen werden.
also wenn du sowas willst such dir ein passendes teil und los.
MfG
Jürgen
Smile
ja klar hab ich das gemerkt...
als ob ich das übel nehmen würde ^^

hinterradabdeckung? hatte ich mir auch mal überlegt...
aber ich wüsste nicht welches teil da passen sollte und nicht nach welchen maßen ich schauen müsste...
Besucht doch mal meine Homepage
das maß währe der hinterreifen oder auch der abstand deiner hinterradschwinge.
danach könnte man sich richten denke ich.
man könnte auch versuchen aus einem vorderem schutzblech eine hinterradabdeckung zu zaubern.
die meisten vorderreifen haben eine größe von 120.
MfG
Jürgen
Smile
hat jemand zufällig ne frontale aufnahme vom kettenschutz?!? dann könnt ich am pc schon rumprobieren

nochmal @ alle die schon den kettenschutz lackiert haben Muss ich den grundieren oder reicht schleifen und lackieren?!?
unbedingt grundieren.
MfG
Jürgen Smile
ok thx...dann muss ich mir nur noch zeit und geld einkaufen gehen Wink
hab dies und nächstes we seminar...naja danach bestimmt^^
Insane785\;p=\"30306 schrieb:hat jemand zufällig ne frontale aufnahme vom kettenschutz?!? dann könnt ich am pc schon rumprobieren

hier, kannste schön rum probieren, die Fuߟraste, die im Weg ist, kannste ja dann eh ausschneiden
Wink
Wepps

Angehängte Dateien
.jpg   DSC02173b.JPG (Größe: 21,13 KB / Downloads: 93)
ZX-9R\;p=\"30302 schrieb:das maß währe der hinterreifen oder auch der abstand deiner hinterradschwinge.
danach könnte man sich richten denke ich.
man könnte auch versuchen aus einem vorderem schutzblech eine hinterradabdeckung zu zaubern.
die meisten vorderreifen haben eine größe von 120.
MfG
Jürgen
Smile

die frage wäre dann nur wie man das ding befestigt... auf der seite vom kettenschutz könnte man vll dessen hallterungen nehmen..
aber für die andre seite fällt mir spontan nix ein..
Mantus\;p=\"30318 schrieb:die frage wäre dann nur wie man das ding befestigt... auf der seite vom kettenschutz könnte man vll dessen hallterungen nehmen..
aber für die andre seite fällt mir spontan nix ein..

Was ist mit den Fuߟrasten? Kann man da nix befestigen?
bei meiner hinterradabdeckung sowie bei der meiner ZX-9R muste ich ein loch in die schwinge bohren um sie zu befestigen.
bei der von der aprilia mus auch noch ein kabelbinder mit dran.
MfG
Jürgen Smile
ZX-9R\;p=\"30324 schrieb:bei meiner hinterradabdeckung sowie bei der meiner ZX-9R muste ich ein loch in die schwinge bohren um sie zu befestigen.
bei der von der aprilia mus auch noch ein kabelbinder mit dran.
MfG
Jürgen Smile
Loch in die Schwinge?!? DAGEGEN hat der Tuev sicher etwas!
jap seh ich auch so.. und ich werd ganz sicher net in meine schwinge bohren ^^
da war extra ein stopfen mit dabei.
ich hab da einfach das loch gebohrt und fertig.
ob das jetzt erlaubt ist oder nicht.
ist ja auch nicht aufgefallen da die meisten supersportler ja schon serienmäsig ne hinterradabdeckung haben.
MfG
Jürgen Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste