Ich habe heute die Drossel ausgebaut (Drosselblenden Ansaugstutzen).
Hab den Vergaser wieder drin (Schlauchmontagewerkzeug vom Fahrrad sei Dank), Moped springt an, läuft soweit.
Bin mir allerdings nicht sicher, ob der Vergaser zu 100% richtig an seiner Position sitzt.
In den Ansaugstutzen luftfilterkastenseitig steckt der Vergaser komplett drin.
Die Ansaugstutzen motorseitig (in denen sich die Drosselblenden befanden), umfassen den Vergaser wie auf den Bildern. An manchen Stellen schaut der Vergaserteil dort ca. 3mm raus (siehe Bilder, blaue Markierung).
Ist das ok so oder müssen die noch weiter rein?
Ich habs gerade nicht im Kopf, die Vergaserseite hin zum Luftfilterkasten ist ja sehr "kurz".
Was kann passieren, wenn es dort nicht ganz dicht wäre? Zieht der Motor dann dort Luft und das Gemisch wird beeinflusst?
Besten Dank schonmal
Hab den Vergaser wieder drin (Schlauchmontagewerkzeug vom Fahrrad sei Dank), Moped springt an, läuft soweit.
Bin mir allerdings nicht sicher, ob der Vergaser zu 100% richtig an seiner Position sitzt.
In den Ansaugstutzen luftfilterkastenseitig steckt der Vergaser komplett drin.
Die Ansaugstutzen motorseitig (in denen sich die Drosselblenden befanden), umfassen den Vergaser wie auf den Bildern. An manchen Stellen schaut der Vergaserteil dort ca. 3mm raus (siehe Bilder, blaue Markierung).
Ist das ok so oder müssen die noch weiter rein?
Ich habs gerade nicht im Kopf, die Vergaserseite hin zum Luftfilterkasten ist ja sehr "kurz".
Was kann passieren, wenn es dort nicht ganz dicht wäre? Zieht der Motor dann dort Luft und das Gemisch wird beeinflusst?
Besten Dank schonmal
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch