Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Fragen, schnelle Antworten
Die Barracuda passen auch genau auf den Krümmer. Wenn ich die weite für die Dichtung muss ich aber viel weiten. Dichtungen waren bei den Barracudas auch net bei. Gekauft hatte ich 35X41X25 bei BTS
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
(12.06.2014, 13:13)tunnelratte schrieb: und ist euch schonmal beim wechseln der Fußdichtung und wieder aufschieben der Zylinderbank ein Kolbenring gebrochen? Sind die Dinger Stabil? Wo kriegt man ggf Ersatz.

gruß von der gegeißelten Ratte

Ich habs noch nicht geschafft, soll aber einfach gehen Smile
Neue Ringe gibts beim freundlichen.
Zitieren
(12.06.2014, 19:51)Rubino schrieb: Neue Ringe gibts beim freundlichen.

Und gebrauchte notfalls beim "ehrlichen rex"! Laughing
Zitieren
(12.06.2014, 20:10)rex schrieb: Und gebrauchte notfalls beim "ehrlichen rex"! Laughing
Du musst doch langsam ein GEwerbe anmelden oderLaughingLaughing
Zitieren
definitiv! ^^
Würde gerne bei König mal eine Runde im "Lager" drehen...

So long.
Zitieren
kann der "ehrliche rex" auch beim schrauben helfen ?
Zitieren
(13.06.2014, 07:47)Morpheus schrieb: Du musst doch langsam ein GEwerbe anmelden oderLaughingLaughing

Wenn das Finanzamt dann meine Einnahmen-Überschuss-Rechnung sieht, bieten die mir von sich aus die "Gemeinnützigkeit" an! Laughing


(13.06.2014, 09:51)redscorpion schrieb: kann der "ehrliche rex" auch beim schrauben helfen ?

Gegebenenfalls ja, wo drückt denn der Schuh?
Zitieren
noch nicht , ich wollte so im herbst hin die ventile einstellen , traue mich aber noch net so dran
Zitieren
Ist eigentlich keine große Sache, hier gibt's auch irgendwo eine gute Anleitung im Forum.
Kannst aber gerne vorbeikommen, wenn Du lieber wen dabei hättest. Sind allerdings ein paar Meter zu fahren!
viele Grüße, rex
Zitieren
die paar meterchen währen mir egal ^^
Zitieren
Prima, steht denn sonst noch was auf dem Programm? Gabelölwechse, Bremsflüssigkeit/Beläge oder ähnliches? Kannst Dich dann ja zeitnah bei mir per PN melden, dann finden wir schon einen geeigneten Termin.
Grüße, rex
Zitieren
Uiiihhh...das wird teuer....^^
Zitieren
sool ja nur helfen nix alleine machen , sind ja nur 260km ca. eine fahrt , das zeigt lern willigkeit
Zitieren
Für Ventilspieleinstellen biete ich mich gern an. Kann ich, macht Spaß und ist deutlich näher als bis zum König...
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
(13.06.2014, 22:44)Velocity schrieb: Für Ventilspieleinstellen biete ich mich gern an. Kann ich, macht Spaß und ist deutlich näher als bis zum König...

Und die Frau sieht auch noch ne ganze Ecke besser aus...Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste