25.05.2014, 15:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2014, 17:12 von Igor.)
Donnerstag (22.05.), ca. 12:30 Uhr auf der B36/Starckstrasse, Stadteinwärts fahrendes A-Modell in Mattschwarz mit weissen Felgen und Karlsruher Nummer.
Edith sagt: ähm in Karlsruhe (Mühlburg) auch das ganze, übrigens...
Unendlich ist des Pfuschers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft.
[alte Schrauberweisheit]
Heute am Treff (na wo wohl) ein MS-Kennzeichen, Besitzer ausfindig gemacht und fleißig fürs Forum geworben. Der junge Mann wird sich bestimmt demnächst unter "Newbies" vorstellen
Heute, Flughafen Frankfurt, inoffizieller Motorradparkplatz unter dem Sheraton gegenüber Busbahnhof:
1. eine metallicblaue D mit gelb/grünem Dekor und Rüdesheimer Kennzeichen
2. eine uni-schwarz lackierte A mit roter Sitzbank, großem Kofferset und Karlsruher Nummer ... AN EINEN POLLER GELEHNT !! (da blutet mir das Herz) ... melde Dich doch mal hier an, hier hat bestimmt Jemand einen Seiten- oder Hauptständer für Dich übrig ...
Gestern gegen 16:30 Uhr an der Star Tankstelle in Wiesbaden eine rote D gesehen.
Hatte es leider eilig nach hause zu kommen, sonst hätte ich mal kurz gehalten.
Wars jemand von hier?
Liebe Gruesse
Velocity
_______________________ Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins. (Hubert Hirsch)
Ui, ich vergaß....
Letzten Mittwoch 18.06. gegen 10:00 Uhr habe ich gerade noch aus dem Augenwinkel eine Zette durch Ruppichteroth fahren gesehen. Es ging zu schnell um das Kennzeichen zu erkennen, sie hatte seitlich den Schriftzug GPZ 500 S.