Ich komme vom soeben vom Tüv und es hat alles unproblematisch geklappt
.
Nur der Besuch auf der Zulassungsstelle steht noch an.
Als ich dem jungen Tüv- Prüfer "einmal 60 PS bitte" gesagt hab, hat er sich an den PC gesetzt und die Daten reingehämmert, als sei es das selbstverständlichste auf der Welt. Habe ihm die im Vorfeld befürchteten Probleme geschildert und er meinte, nene, setzen sie sich da auf die couch, trinken sie was, ich ruf sie gleich wieder...
Gut aber, dass ich wegen der Daten das Gutachten von Kawasaki von auf 44kw dabei hatte...die wollte er nämlich wissen, hätte aber sicher auch die von Wikipedia genommen
Auf dem Rückweg an einer Ampel hab ich mal Gas gegeben, merke schon ne Veränderung, würde aber nicht behaupten, dass es sich wie fast doppelt so viel Leistung anfühlt.
Kann leider heute nicht weiter testen, aber die Tage gibt's ne Rückmeldung von der Hausstrecke + Vmax auf der Bahn.
Ich komme vom soeben vom Tüv und es hat alles unproblematisch geklappt
.
Nur der Besuch auf der Zulassungsstelle steht noch an.
Als ich dem jungen Tüv- Prüfer "einmal 60 PS bitte" gesagt hab, hat er sich an den PC gesetzt und die Daten reingehämmert, als sei es das selbstverständlichste auf der Welt. Habe ihm die im Vorfeld befürchteten Probleme geschildert und er meinte, nene, setzen sie sich da auf die couch, trinken sie was, ich ruf sie gleich wieder...
Gut aber, dass ich wegen der Daten das Gutachten von Kawasaki von auf 44kw dabei hatte...die wollte er nämlich wissen, hätte aber sicher auch die von Wikipedia genommen
.
Kleiner Ärger allerdings, dass der Spass allein für die Umtragung beim Tüv 65€ gekostet hat.
Auf dem Rückweg an einer Ampel hab ich mal Gas gegeben, merke schon ne Veränderung, würde aber nicht behaupten, dass es sich wie fast doppelt so viel Leistung anfühlt.
Kann leider heute nicht weiter testen, aber die Tage gibt's ne Rückmeldung von der Hausstrecke + Vmax auf der Bahn.
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch