Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen 2014 - Laberthread
Nee, dann kann ich doch nicht ungestört dem sanften Standgasblubbern des V2-Aggregates aus Noale, das zusammen mit mir in der Hütte Wache hält, lauschen.
Wenn sich der Raum dann ausreichend mit Abgas gefüllt hat kann man auch viiiiiel besser einschlafen...
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Wenn es um Abgase geht, tut es vielleicht auch ein ordentliches Chili con Carne?

Also ich schlafe im Sprinter, wie immer, und körperliche Resonanzen und Absorbtionen anderer sollen mein Problem nicht sein Whistle

Wie sieht es denn mit einer Tour-Vorbereitung aus?
Rex, Engelchen? Sollten wir nicht langsam mal in die Pötte kommen?
Oder sollten wir - was die Planung angeht - einfach mal alles den Sternen überlassen? Ich mein - einfach den Samstag Samstag sein lassen, ist vielleicht auch eine Option...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
(18.07.2014, 02:52)ometa schrieb: Ich mein - einfach den Samstag Samstag sein lassen, ist vielleicht auch eine Option...

Wäre ganz nach meinem Geschmack! Laughing

Ich frag einfach mal in die Runde: Wer möchte eine gemeinsame Ausfahrt?
Zitieren
Hallo,

da ich am gleichen Tag ankomme und abreise, brauche ich nicht unbedingt eine Ausfahrt.

Grüße
Markus
Zitieren
Lieber Gero, du hast doch nur Angst vor einem Weltuntergangsscenario àla Mestrenger Mühle Big Grin

Auch wenn die gebrechlichen, (alkoholisch) verletzten und sonnenanbeter am platz bleiben,
ich finde eine Tour gehört dazu.
Zitieren
Juhu,

1. Überlegung gemeinsame Anfahrt

2. ja, eine kleine Tour wäre schon schön, (Umgebung sah ja bereits unter regnerischen Verhältnisse schon total reizvoll aus)

3. Überlegung gemeinsame Abfahrt.

Big Grin

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Also da ich Samstags wenn als Tagesgast anreise , würde mir mein Hintern ne zusätzliche Tour zu Hin und Rückfahrt bestimmt Übel nehmen.
Gruß
Uwe
Blue 93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE Smileygiantred
Zitieren
Tour ist Pflicht!
Sicherlich werden wieder einige an der Hütte oder an einer der Talsperren in der näheren Umgebung verweilen (Sammeltaxi Gero?), aber wenn ich schon im Westerwald bin, dann möchte ich auch was von der Gegend sehen. Nach Möglichkeit natürlich unter (ortskundiger) Führung.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
check Cool
Zitieren
(19.07.2014, 00:26)Gombie schrieb: Tour ist Pflicht!
Sicherlich werden wieder einige an der Hütte oder an einer der Talsperren in der näheren Umgebung verweilen (Sammeltaxi Gero?), aber wenn ich schon im Westerwald bin, dann möchte ich auch was von der Gegend sehen. Nach Möglichkeit natürlich unter (ortskundiger) Führung.

(19.07.2014, 00:36)Zaphod schrieb: check Cool

Prima, dann ernenn ich Zaphod hiermit Kraft meines Amtes zum ortskundigen Tourguide! Big Grin
Zitieren
Hahaha, bei meinem Orientierungssinn hast Du damit ganz klar den Bock zum Gärtner gemacht Laughing
Ich führe Euch wohin Ihr wollt, aber ob ich wieder zurück finde ist eine ganz andere Sache. Scratchheadyellow

Genau aus dem Grund suche ich gerade eine bezahlbare Navilösung. Ich möchte mir einen Klapphelm mit Bluetooth Headset kaufen. Siehe hier. Dann fehlt noch ein Motorradnavi. Mein erster Anlauf wäre dieses hier. Nach meinen ersten Recherchen sollte das Zeugs zusammenspielen. Mal schauen was Andere so sagen....
Zitieren
ich war letztens mal in Fleisbach zu Besuch und musste mir dann doch gleich mal die Hütte ansehen. Also ich freu mich schon, und mach mir mal langsam Gedanken, wie ich das Gepäck auf der GPZ unterbringe. Ich hab es leider vergessen, bei meinen Bekannten ein Zelt/Schlafsack zu deponierenScratchheadyellow Den flüchtigen Gedanken zum Treffen mit dem Auto hinzufahren hab ich inzwischen wieder verworfen- Ehrenwort.Yellow


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Hübsches altes Wägelchen im Hintergrund !
Zitieren
Hab ich mir auch gedacht!
@bigelch
Da die Welt klein ist, frag ich mal vorsichtshalber: du warst nicht zufällig in Fleisbach bei jemandem der einen roten Opel GT sein eigen nennt?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Ich habe gerade mal die Location via Google Maps gesucht und mir mit Satellitenbild anzeigen lassen. Ich glaube, wir sind Heart -lich Willkommen Laughing
   
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste