Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sturzbügel und nun?
#1
Hallo,
hab da ein kleines Problem.
Habe mir nach langem hin und her ein paar Sturzbügel angeschaft.
So und nun habe ich die Teile aber wo werden die Sie angebracht?
Leider war keine Anbauanleitung dabei. Und was Sturzbügel angeht bin ich ziemlich "Blond".

LG Bine
Zitieren
#2
hi, am besten ist es du stellst mal ein Foto von den Bügel rein.
Ich hab mir auch nachträglich welche dran gemacht. Ich hab dir mal ein Foto reingestellt wo meine vorne hinterm Kühler am Rahmen und hinten am Rahmen montiert sind.

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien
.jpg   Ansicht b.jpg (Größe: 38,32 KB / Downloads: 213)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Jap, die werden so wie bei Wepps montiert. Also vorne hinterm Kühler an den Rahmenunterzügen und hinten am Rahmen in der Höhe der Vergaser.

Gruߟ
Zitieren
#4
Hi,
danke euch für die Hilfe.
Dann werd ich morgen mein Karlchen mal "Verschönern"
Lg Bine
Zitieren
#5
Hi, Bine
zeigst uns dann mal dein Karlchen?
vlt. als Avatar

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
So, nachdem es etwas länger gedauert hat mit meinem "Karlchen"hier nun das Ergebnis.
LG
Bine


Angehängte Dateien
.jpg   karlchen.jpg (Größe: 60,77 KB / Downloads: 150)
Zitieren
#7
Jop, feines Karlchen.

Lass ihn jetzt aber trotzdem nicht umfallen.
Ne unfallfreie Saison wünsch ich Dir und Karlchen.

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#8
Danke! Habe eigentlich nicht vor Karlchen auf die Seite zu legen.Finde die Sturzbügel zwar nicht schön, aber sie erfüllen hoffentlich ihren Zweck. Ich denke es gibt schlimmeres. Und für einen Anfänger wie mich doch wohl von Vorteil. Wenn ich die nächsten 6000 km runter habe schraube ich sie vielleicht wieder ab. Wink
LG
Bine
Zitieren
#9
Hi, würde ich nicht machen, ich hab sie nicht nur deswegen dran gemacht, sondern auch wenn sie einfach mal umfällt oder umgestoßen wird.

Im Sommer über 30° C ist der Teer ziemlich weich, da ist der Seitenständer schnell mal eingetaucht. Oder du parkst sie irgendwo ab kommst nach ner Zeit wieder zurück und sie liegt auf der Seite, weil irgend ein Blödmann beim ein- oder ausparken dagegen gekommen ist, denn nicht alle warten bis du zurück kommst oder hinterlassen ihre Adresse.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#10
wepps\;p=\"29530 schrieb:Im Sommer über 30° C ist der Teer ziemlich weich, da ist der Seitenständer schnell mal eingetaucht.
Sicher, daß das Teer war? Laughing

Man kann die Sturzbügel auf prima dazu benutzen, um auf langen Autobahnfahrten mal die Beine hochzulegen.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#11
Tongue , jetzt wo du es sprichst :hae: , könnte auch was anderes gewesen sein. Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#12
die dinger bringen doch nur das am motor nix putt geht oder??
verkleidung is trotzdem hinüber wenn sie mal liegt..
oder irre ich mich da??
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#13
Mantus\;p=\"30864 schrieb:die dinger bringen doch nur das am motor nix putt geht oder??
verkleidung is trotzdem hinüber wenn sie mal liegt..
oder irre ich mich da??

Du irrst dich gewaltig.
Heute passiert. Ich wollte los und sagte zu meinem Sohnemann, er wird im Juli 15, 1,87cm groß und eigentlich schon recht kräftig, "..kannst wenn du willst schon mal mein Moped aus der Garage holen, pass aber auf, wenn du sie umschmeiߟt bist du tot".
Ich zieh noch meine Jacke an und hör plötzlich einen Schlag in der Garage, ich denk nein, das darf nicht war sein, gehe in die Garage und da liegt mein Baby auf der Seite, echt wahr. Nein ich hab ihn nicht tot geschlagen, wo drauf ich aber trotzdem Lust hatte Evil Evil Evil .
Na ja heb sie auf und dachte mir, na guckst mal was so alles gebrochen ist. Ich musste dreimal schauen, weil ich es nicht glaubte. Nichts gebrochen, nichts verbogen und nichts ab.
Der Sturzbügel war natürlich leicht angeschlagen, also kleines schwarzes Farbdöschen raus und wieder drüber gestrichen. Der Auspuff hatte nur an der Schelle ein Kratzer, also mit Polierpaste drüber und auch wieder gut. Puhh, schwein gehabt.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#14
hoffe, du lernst etwas daraus :D ~gegen kinderarbeit~
Zitieren
#15
...zufällig gerade im Angebot: Shocked

<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=015&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=250090804740&rd=1&rd=1">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1</a><!-- m -->
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste