Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!!
Gestern war es herrlich. Ein Hauch von Meer Fishblue
   
   
   
   
   
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
War eine ganz feine Sightseeing-Tour, hat richtig Spaß gemacht!
Zitieren
Wie weit seid Ihr denn letztendlich gekommen?
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Na, wie schon vorhergesehen: Bis Xanten! Laughing
Zitieren
Die Tulpenzüchter mit ihren rigiden Tempobeschränkungen haben uns den Schnitt versaut Banghead
Aber dafür haben sie hübsch anzusehende Wiesen und sehr leckeren Kaffee und Kuchen Wink
Die Xantener haben mächtig einen an der Klatsche: in kilometerlangen Karavanen von Bussen fahren sie in karierten Hemden, Lederhosen oder Dirndln in ein riesiges Zelt... wir konnten grad noch flüchten, bevor wir in was reingeraten, von dem wir uns nicht vorstellen konnten, dass es sowas gibt irre
Als wir wegfuhren, stauten sich die Busse in Gegerichtung noch auf der A57 bis Neuss!
Karneval im Oktober am Niederrhein
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
(13.10.2014, 20:58)rex schrieb: Na, wie schon vorhergesehen: Bis Xanten! Laughing

Nordsee - wohl bemerkt - wir haben es bis zur Xantener Nordsee geschafft!

(13.10.2014, 21:33)ometa schrieb: Die Tulpenzüchter mit ihren rigiden Tempobeschränkungen haben uns den Schnitt versaut Banghead
Aber dafür haben sie hübsch anzusehende Wiesen und sehr leckeren Kaffee und Kuchen Wink
Die Xantener haben mächtig einen an der Klatsche: in kilometerlangen Karavanen von Bussen fahren sie in karierten Hemden, Lederhosen oder Dirndln in ein riesiges Zelt... wir konnten grad noch flüchten, bevor wir in was reingeraten, von dem wir uns nicht vorstellen konnten, dass es sowas gibt irre
Als wir wegfuhren, stauten sich die Busse in Gegerichtung noch auf der A57 bis Neuss!
Karneval im Oktober am Niederrhein

Ja, dass war echt irre, km-lange Auto/Busschlangen - alle in Trachten gekleidet, echt fesche Madels und Jungs....ClapClapClap


Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Coole Tour....und Miesmuscheln..mmmmmmmhhhhhh.

Schade das ich so weit weg von euch wohne, da wär ich gerne dabei gewesen!

Gruß Michael

PS: Alles Gute auch von unserer Seite an das Brautpaar in Bayern! Bleibt wie ihr seid und bei euch wird nix schief gehen!
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
(14.10.2014, 13:49)FunTazi schrieb: Schade das ich so weit weg von euch wohne, da wär ich gerne dabei gewesen!

Hehe, das glaub ich gerne, hättest mit Deiner ruhigen Art auch gut zu der feinen Tour gepasst! Wink
War ein sehr schöner Saisonabschluss, alles, was jetzt noch kommt ist in unserer Gegend hier reine Glückssache.

Viele Grüße, rex
Zitieren
Wir waren heute im Woodpecker Roadhouse in Kirchellen (Zur Grafenmühle 147, Bottrop).
Genial!
Super freundliche Bedienung, geiles Essen, nette Landschaft. Absolut empfehlenswert!
Neben dem Woodpecker (American/Mexican) gibt es noch eine kleinere Frittenbude mit den üblichen Angeboten für den schmaleren Geldbeutel und Minigolf. Wenige Kilometer entfernt den Heidesee und den Heidhof.
Wir hatten einen tollen Nachmittag!

Ich hatte einen "Peanut/Chocolate-Milkshake".
Dazu dieses Video als Inspiration:
lecker!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Hatte heute frei und habe meine "Tess" Richtung Niederlande ausgeführt.

Wollte mal schauen, wie schnell sie ist, nun ja, auf der A57 habe ich es bis 180 h/km geschafft, dann habe ICH aufgehört, SIE hätte noch mehr geschafft. Tongue

Einfach eine tolle Maschine Big Grin

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Scratchheadyellow
Was sollen wir davon halten? "Niederlande", "Höchstgeschwindigkeit"...
Planst du was Subversives, so als Nebeneinkunft?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Wenn ja, teste bitte vorher auch die Fahreigenschaften bei voller Zuladung. Da kommen ja schnell mal ein paar Kilo zusammen Whistle
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
(28.10.2014, 01:48)Gombie schrieb: Wenn ja, teste bitte vorher auch die Fahreigenschaften bei voller Zuladung. Da kommen ja schnell mal ein paar Kilo zusammen Whistle

LaughingLaughingLaughing

ja, mache ich, sofern ich mein "Gepäck-Anschaffungs-Thema" beendet habe.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Speedy und ich waren heute in Frankfurt am Main am Weihnachtsmarkt bummeln. Highlight war aber der Besuch im Mammeo. Wer lecker gluten-, laktose- und Zusatzstofffrei essen und trinken will, sollte dem Cafe/Bistro mal einen Besuch abstatten.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Am besten isst man noch veganfrei Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste