Hach wie war das herrlich heut.
Zwar nur knappe 30km aber schönes Wetter, nicht zu kalt dank thermo-Wäsche und kein Schnee, Salz oder Regen.
Uuuund nebenbei die 35tsd auf der Uhr geknackt.
Jetz kann ich auch sagen ich bin ab Weihnachten Motorrad gefahren.
Frohes Fest an alle und ein ruhiges an alle die arbeiten müssen.
hab auch schon n paar Kilometerchen hinter mir Sonne war hier im Kraichgau nicht so üppig, aber die Strassen waren Schnee, und nach dem Regen auch Salzfrei)
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Heute die erste Runde mit der FZ gedreht. 102 PS sind schon ziemlich geil. War etwas frisch im Leder, aber das Gefühl beim Fahren wars wert.
Welcome back to life.
Liebe Gruesse
Velocity
_______________________ Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins. (Hubert Hirsch)
uhhhhh in Leder wärs mir noch zu frisch! aber FZ Liebhaber kenn ich noch so einen))
Der will sich jetzt ne GPZ als Wintermoped herrichten..... zu seiner Sommer FZ..... und sucht schon fleissig nach ner Windjammerverkleidung die er dann an die FZ dranbauen will!
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
(19.02.2015, 22:05)3y3joe schrieb: uhhhhh in Leder wärs mir noch zu frisch! aber FZ Liebhaber kenn ich noch so einen))
Der will sich jetzt ne GPZ als Wintermoped herrichten..... zu seiner Sommer FZ..... und sucht schon fleissig nach ner Windjammerverkleidung die er dann an die FZ dranbauen will!
Na ja bisher ist meine GPZ meine Nummer eins und mein Liebhab-Mopped. Die FZ ist eher Winter- und Fahrhure.
Liebe Gruesse
Velocity
_______________________ Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins. (Hubert Hirsch)
20.02.2015, 10:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2015, 10:16 von 3y3joe.)
ok.....) na bei mir gibts eine GPZ die Fahrhure ist... aber auch zwei andere schöne))
und Hure für das Salz ist ne alte z440) die hat auch im Winter jede Menge Anbau Plastik.... damit der Reiter nicht festfriert)
Ich fahre durch, solange die Strassen trocken sind und es "nur" kalt ist)
Deine FZ sieht aber gut aus für ne"Fahrhure" !
Von weit weg sieht die gut aus. Näher dran nicht mehr so. Aber jetzt bekommt sie auch ein bisschen Liebe. Braucht halt mal ne neue scheibe, ne gründliche Wäsche mit Politur, ein bisschen GFK auf ein paar Rissen, neue Verkleidungsschräubchen etc. Aber das kommt Schritt für Schritt, wie gerade Zeit ist.
Liebe Gruesse
Velocity
Und schon wieder war es herrlich. War mit Speedy beim Bistro Ahrwind in den ersten Ausläufern der Eifel. Leider nur als Sozia, weil wir gerade nur die FZ da haben - trotzdem toll.
Liebe Gruesse
Velocity