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Aso, an das Treffen hab ich nicht gedacht. Is ja klar, dass dann einige nicht antworten können.
Es ist im gesamten Drehzahlbereich. In den anderen Bereichen fällt es nur nicht so stark auf. Aber beim fahren ist es echt unangenehm.
Die Vergaserbedüsung ist sauber. Zündkerze links ist schwarz. Vergaser syncro ist das nächste auf meiner Liste. Trotzdem werd ich heut mal noch mitn Multimeter alles mögliche durchmessen.
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Kannst du feststellen ob die Aussetzer beidseitig sind oder nur auf einer Seite?
Am besten hinten am Auspuff den Abgasstrom checken ob da bei beiden dann ne Störung is oder nur eine Seite.
Wenn einseitig kannst einfach mal die einzelnen Komponenten vertauschen.
Denke aber es wird die Seite mit der dunklen Kerze sein.
Heißt also entweder Zündungsaussetzer oder zu viel Sprit.
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*winkt*
Also wenn es im gesamten Drehzahlbereich auftritt, scheidet die LLGS eigentlich aus.
Dann ist eher die Zündung der Verursacher...
Sehr oft hatten wir hier schon defekte Zündkerzenstecker - das Innenleben hat einen 5kOhm Widerstand bzw. wird das innere auch gern mal locker.
Dieses blubbern ist sicherlich auch am Abgasstrom/Endtopf bei vorgehaltener Hand deutlich spürbar...
Also Zündkabel untereinander tauschen und probieren ob das Problem auch die Seite gewechselt hat - falls nicht, selbes Spiel mit den Kerzen.
Ich denke nicht, dass hier etwas mit den Ventilen nicht stimmen soll.
CDI möglich aber auch eher nicht die Ursache.
Auch defekte oder schlecht sitzende Membrane könnten so etwas verursachen.
So long.
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So,
Kerzenstecker, Zündleitungen sowie Zündspulen primär und sekundär durchgemessen. Alles Werte sind innerhalb der vorgeschriebenen Werte. Die Prüfung der Leitungen zwischen CDI, Zündspulen bzw. den anderen Bauteilen folgen dann noch bei laufendem Motor.
Batteriespannung kalt 12,722 V.
Da Feiertag und meine Garage direkt am Haus ist kann ich ich heut leider nix bei laufendem Motor testen. Der Rest folgt dann also morgen.
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klingt auf dem Youtube-Video für mich auch eher nach Zündung als nach Vergaser.
Wäre es meine Maschine, würde ich mir zunächst zwei neue Kerzenstecker gönnen (egal, was die Messwerte sagen), und auch neue Kerzen können kaputt sein.
Grüße, rex
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Dann schau mal den kupplungs- und Seitenständerschalter durch.
Anschließend bleiben noch PickUps und CDI, die machen im hohen Alter gerne mal mucken.
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Google zeigt mir dazu viele Autos.
Hat da jemand nen Bild ? Ich schau auch mal inne Bücher. Hab ja das deutsche und englische.