19.01.2006, 17:42
Hallo!
Frage, wenn ich die Vergaserdeckel abmache, sind da irgendwelche Dichtungen dran?
Müßen die dann gewechselt werden oder kann man die weiterbenutzen wenn die noch okay aussehen...
Frage weil ich nicht genau weiß mit wieviel Pferdchen ich unterwegs bin.
Muß eigentlich mit 34PS fahren da ich erst letzten Okober mir meinem Schein fertig war. Will aber nicht mit weniger als 34 unterwegs sein.
Ich erläutere mal.
In meinem Brief steht folgendes:
Ziff.7: M. Leistungssteig. d. 2 Unterdruckkolben ohne Bohrung u. einer länge von 50,5 mm sowie 2 Vergaserdeckeln mit 11,0 mm Erhoehung innen i.d. Vergasern
Müßte ja laut dieser Anleitung <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/phpBB21/viewtopic.php?t=40">phpBB21/viewtopic.php?t=40</a><!-- l -->
Deckel 1 sowie Schieber 2 sein und somit 60PS.
Im Brief steht aber 37KW/9300 U\min was in etwa 50PS entsprechen sollte.
Hab die Kiste jetzt mit den Drosselblenden von Alphat. gedrosselt.
Eingebaut hab ich des mit dem Kumpel der n Zweiradladen hat.
Den TÜV Menschen hat das alles auch etwas irretiert, der wust auch nicht genau wieviel die Karre jetzt hat weil im Brief ja keine 60PS drinstehen.
Hat dann einfach alles aus den Papieren von Alphat. übernommen weil die beiden sich kennen und das dann schon passt
Stellt sich für mich die frage mit wieviel ich jetzt wirklich rumfahre?!
34 PS oder 2x PS.
Ach ja, wollt eigentlich nur wissen wies mit den Dichtungen der Vergaser aussieht
Danke schonmal für eure Hilfe.
Frage, wenn ich die Vergaserdeckel abmache, sind da irgendwelche Dichtungen dran?
Müßen die dann gewechselt werden oder kann man die weiterbenutzen wenn die noch okay aussehen...
Frage weil ich nicht genau weiß mit wieviel Pferdchen ich unterwegs bin.
Muß eigentlich mit 34PS fahren da ich erst letzten Okober mir meinem Schein fertig war. Will aber nicht mit weniger als 34 unterwegs sein.
Ich erläutere mal.
In meinem Brief steht folgendes:
Ziff.7: M. Leistungssteig. d. 2 Unterdruckkolben ohne Bohrung u. einer länge von 50,5 mm sowie 2 Vergaserdeckeln mit 11,0 mm Erhoehung innen i.d. Vergasern
Müßte ja laut dieser Anleitung <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/phpBB21/viewtopic.php?t=40">phpBB21/viewtopic.php?t=40</a><!-- l -->
Deckel 1 sowie Schieber 2 sein und somit 60PS.
Im Brief steht aber 37KW/9300 U\min was in etwa 50PS entsprechen sollte.
Hab die Kiste jetzt mit den Drosselblenden von Alphat. gedrosselt.
Eingebaut hab ich des mit dem Kumpel der n Zweiradladen hat.
Den TÜV Menschen hat das alles auch etwas irretiert, der wust auch nicht genau wieviel die Karre jetzt hat weil im Brief ja keine 60PS drinstehen.
Hat dann einfach alles aus den Papieren von Alphat. übernommen weil die beiden sich kennen und das dann schon passt
Stellt sich für mich die frage mit wieviel ich jetzt wirklich rumfahre?!
34 PS oder 2x PS.
Ach ja, wollt eigentlich nur wissen wies mit den Dichtungen der Vergaser aussieht
Danke schonmal für eure Hilfe.