11.08.2016, 10:40
Hallo,
da unsere neu gekaufte GPZ im Stand ohne Choke immer ausging und auch sonst während der Fahrtwenig Leistung hat, mit Choke wurde es etwas besser, habe ich natürlich den Vergaser ausgebaut .
In der Schwimmerkammer war natürlich Dreck und auch sonst sieht es nicht all zu sauber aus, die Karre stand ja auch 4 Jahre.
Jetzt sitzt auf der Gemischschraube ja die Feder dann die Unterlegscheibe und dann kommt der o-ring.
Zu dem hab ich eine Frage.
Die Bohrung der Gemischschraube scheint unten einen Konus zu besitzen. Diese konische Form hat auch der o-ring angenommen. Ist das so noch okay oder wurde die schraube mal zu sehr angezogen und der Ring hat sich durch den Druck verformt.
Wo bekomme ich den diese o ringe her? Einen bzw zwei komplette Reparatur Kits für die Vergaser brauch ich ja jetzt nicht wirklich weil sonst alles in Ordnung zu seien scheint.
MFG maddin
da unsere neu gekaufte GPZ im Stand ohne Choke immer ausging und auch sonst während der Fahrtwenig Leistung hat, mit Choke wurde es etwas besser, habe ich natürlich den Vergaser ausgebaut .
In der Schwimmerkammer war natürlich Dreck und auch sonst sieht es nicht all zu sauber aus, die Karre stand ja auch 4 Jahre.
Jetzt sitzt auf der Gemischschraube ja die Feder dann die Unterlegscheibe und dann kommt der o-ring.
Zu dem hab ich eine Frage.
Die Bohrung der Gemischschraube scheint unten einen Konus zu besitzen. Diese konische Form hat auch der o-ring angenommen. Ist das so noch okay oder wurde die schraube mal zu sehr angezogen und der Ring hat sich durch den Druck verformt.
Wo bekomme ich den diese o ringe her? Einen bzw zwei komplette Reparatur Kits für die Vergaser brauch ich ja jetzt nicht wirklich weil sonst alles in Ordnung zu seien scheint.
MFG maddin