16.08.2016, 08:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2016, 11:49 von Speedfreak.)
Mensch, jetzt musste ich einige Passwörter ausprobieren ... war lang nicht mehr hier.
Also ich komme nur als Tagesgast am Samstag, tut mir leid, muss mich mal ein bisschen ausruhen - werde alt.
Stellt sich mir die Frage: Gibt es eine Tagestour? Die würde ich dann gern mitnehmen.
Falls ja, wann startet sie?
Grüße,
Speedy
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Sorry Leute, ich bin raus. Mich hat es gerade bei geringer Geschwindigkeit auf Schotter in ner Kurve gelegt. Die Mille hat etwas gelitten und ich bin gerade in der Radiologie. Schulterblatt(!) ist durch. Jedenfalls ist nicht daran zu denken, irgendein Fahrzeug zu bewegen oder auf ner Isomatte zu pennen
Hatte mich schon riesig aufs Treffen gefreut. Naja, nächstes Mal...
Ich wünsche Euch allen ein schönes Treffen, esst ne Wurst für mich mit
Moin,
Diva Update: Die Lager vom Landmaschinenmenschen sind schon verbaut. Die Simmeringe sind bestellt, sind eben etwas putzig vom Mass.
Wenn die es nicht mehr pünktlich schaffen kann ich die unfallfrei ausgebauten alten Simmeringe übergangsweise nochmal verwenden.
Damit wäre sie Lagermässig wieder rollfähig.
Wetter schaun wir mal.
Ich möchte ja nicht den Zirkus mit der Diva machen um nachher doch mit dem Dieselmoped anzureisen,
Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."
Mopped kann man wieder richten, hauptsache dir geht es halbwegs gut. ...
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Och nee Gombie, jag doch deiner Frau nicht so nen Schrecken ein, die lässt dich doch nie wieder aufs Moped.
Gute Besserung, und die Mille wird bestimmt auch wieder.
17.08.2016, 06:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2016, 06:29 von rex.)
Na, das sind ja schlechte Nachrichten, gute Besserung und wenig Schmerzen, Gombie.
Aus diesem Anlass mal eine Warnung für die Leute, die erstmals nach Fleisbach kommen:
Die Zufahrt zur Grillhütte besteht ebenfalls aus Schotter, also vor allem, wenn Ihr im Dunkeln angereist kommt: Macht langsam!