Danke Euch!
Mal sehen was mir die Ärzte gleich noch erzählen...
Somit ist die Unfallquote für diese Woche voll und ihr habt gefälligst ein unfallfreies Wochenende
17.08.2016, 15:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2016, 15:40 von Speedfreak.)
(16.08.2016, 22:10)ometa schrieb: Speedie: Keine Tour geplant. Alle wollen Samstag nur: Futtern, Trinken, Futtern, Trinken
Okay, ich werde mal ein kleines Ründchen anlegen,
falls das im Sinne des Veranstalters ist. Vielleicht finden
sich ja ein paar Interessierte. Nur so 80-100km.
Mein Möpp braucht noch ein paar Kilometer für die Inspektion
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Moin,
die Diva rollt wieder.
Mit neuen Lagern und alten Simmeringen. Die Simmeringe werden getauscht sobald sie geliefert sind und ich ne Stunde Zeit habe.
Ich habe so viel Fett da rein geschmiert das eindringendes Wasser keine Chance hat bis zum Lager vorzudringen.
Den Lagerschaden schieb ich übrigens auf Pfusch der Werkstatt des Vorbesitzers. Die Werkstatt existiert nicht mehr, daher kann ich leider nicht fragen ob die immer so arbeiten.
Näheres in Fleisbach,
Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."
Alles Mist
Ich freue mich seit letztem Jahr auf das Treffen, aber im Moment ist einfach nur noch alles Chaotisch.
Ich bin leider raus. Trinkt einen für mich mit und habt ein sschönes Wochenende.
@Gero: sollten schon irgendwelche Kosten für mich angefallen sein lass es mich Bitte wissen, dann überweise ich dir das.
@rubino
ach nöö - nu komm - du bist doch belastbar.
Gerade wegen dem Chaos brauchst du einen Antipol, den nur wir dir bieten können: Bier, Feuer und Humor!
So, ich hab alles zusammen: es gibt Wurst, Fleisch, Brot, Bier, Anti-Alk-Getränke, usw.
Fürs Frühstück am Samstag ist auch gesorgt.
Was für Samstag nach dem Frühstück und Sonntag noch fehlen sollte, besorgen wir uns Samstag.
Ich freu mir
Komme aber erst zwischen fünf und sechs an der Arbeit weg und hoffe einfach nicht im Regen mein Zelt aufschlagen zu müssen, dann bin ich hoffentlich zwischen sieben und acht am Platz.
Liebe Gruesse
Velocity
_______________________ Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins. (Hubert Hirsch)
Hey ho, Speedy und ich sind bei herrlichem Sonnenschein wieder zuhause gelandet - alles richtig gemacht .
Es war wie immer ein wundervolles Treffen. EIN DICKES DANKE an die tolle Orga! Hat wie immer an nichts gefehlt und war einfach nur super. Danke Gero und Rex.
Wünsche euch morgen noch bestes Wetter!
Liebe Gruesse
Velocity
_______________________ Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins. (Hubert Hirsch)