Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine 2007
Reifenschaden\;p=\"31907 schrieb:
Holle\;p=\"31878 schrieb:
steffi61\;p=\"31842 schrieb:Noch eine wichtige Frage:
Hat Ansbach eigentlich eine eigene Brauerei? In Bayern hat doch fast jeder Ort eine oder nicht? Big Grin
Selbstverständlich!
Das Lichtenauer Bier (Lichtenau gehört zum Landkreis Ansbach), welches auch als Hauff-Bier verkauft wird.Gruߟ, Holle

gabs das schon mal? ich bin immer freund von regionalen spezialitäten (besonders in kurzen röcken und knappen blusen ) 8)


Laughing Laughing Laughing Laughing


bier? ich bin dabei ....
Zitieren
emigrante\;p=\"32082 schrieb:bier? ich bin dabei ....
Aber sicher, was hast du denn geglaubt? Lediglich den Fellfightern bleibt das Bier vorenthalten, die müssen den ganzen Abend Tee trinken (war zumindest auf dem letzen Treffen so) Laughing .
Gruߟ, Holle.
Zitieren
Holle\;p=\"32453 schrieb:...Lediglich den Fellfightern bleibt das Bier vorenthalten, die müssen den ganzen Abend Tee trinken (war zumindest auf dem letzen Treffen so) Laughing ....

Big Grin Big Grin Big Grin *gröhl* Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Übrigens: Die Pokale sind bestellt !!
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
ich werd wohl keinen von den pokalen sehen.


das mit den fellfightern is gut so. dann bleibt mehr für mich übrig Wink Tongue


edit: wo wir schonmal dabei sind:

ich hab schon wieder vergessen was gestellt wird und was wir mitbringen sollen. und müssen wir was zahlen? also fürs bier ?

ich will nich meckern, ich wills nur wissen Laughing
Zitieren
emigrante\;p=\"32476 schrieb:ich hab schon wieder vergessen was gestellt wird und was wir mitbringen sollen. und müssen wir was zahlen? also fürs bier ?

ich will nich meckern, ich wills nur wissen Laughing

Kein Problem. Steht zwar irgendwo auf dem Flyer drauf, aber ich schreibs trotzdem mal rein:

** PREISLISTE GPZ-Treffen 2007 **

1 Flasche Bier 0,33 l 1,25 €
1 Flasche Wodka Mix 0,275 l 1,25 €
1 Tasse Kaffee/Tee 0,50 €
1 Flasche Wasser 0,5 l 1,- €
1 Flasche Cola/Fanta/Cola-Mix 0,5 l 1,25 €
1 Steak mit Semmel 2,50 €
1 Würstchen mit Semmel 2,- €
1 Frühstück (inkl. Kaffee satt) 4,- €
1 Portion Salat 1,- €
Wettbewerbsteilnahme
(beinhaltet GPZ-Schönheitswettbewerb, weiteste Anfahrt und Technik-Test 3,- €
Übernachtung (pro Person/Nacht) 3,- €

Und bevor sich jemand nen Kopf macht: Wir bereichern uns nicht daran, denn Geschirr, Pokale etc. wollen auch bezahlt werden Wink. Letztes Jahr (und auch das Jahr davor, davor, davor und davor Big Grin ) hatten wir mindestens vier Sorten Bier im Angebot. Es gab zwar Beschwerden, dass das nicht genug wäre, aber wir finden trotzdem dass das reicht *g*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
hui vielen dank. das sollte reichen. wenns bier aus geht, gibts ja noch vodka Tongue
Zitieren
emigrante\;p=\"32481 schrieb:hui vielen dank. das sollte reichen. wenns bier aus geht, gibts ja noch vodka Tongue

Das angrenzende Wirtshaus "Zum Eichengrund" ist in Familienbesitz, also sollten wir uns im Notfall um den Getränkenachschub keine Sorgen machen müssen *ggg*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Na, wenn die Kneipe (Wirtshaus) im Familienbesitz ist, dann kann ja nichts schiefgehen Big Grin . Ich nehme an du hast einen Schlüssel?
Zitieren
steffi61\;p=\"32518 schrieb:Ich nehme an du hast einen Schlüssel?

Schlüssel? Na klar - wir wohnen hier Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Die Preise sind fair. Ich freu mich schon.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
Martin (webmaster)\;p=\"32480 schrieb:1 Flasche Bier 0,33 l 1,25 €

ok ich komme auch. Laughing
auch wenn die flaschen mit 0,33L sehr klein sind.Laughing
reicht ein schlafsack oder brauch ich ein zelt?
MfG
JürgenLaughing
Zitieren
ZX-9R\;p=\"34766 schrieb:
Martin (webmaster)\;p=\"32480 schrieb:1 Flasche Bier 0,33 l 1,25 €

ok ich komme auch. Laughing
auch wenn die flaschen mit 0,33L sehr klein sind.Laughing
reicht ein schlafsack oder brauch ich ein zelt?
MfG
JürgenLaughing

Die 0,33 haben den Sinn, dass das Bier nicht so schnell schal wird. Und manchem (Nicht-Bayern Wink ) ist so eine halbe Bier (0,5) auf einmal zuviel.

Schlafsack reicht im Prinzip aus, aber wenn Du ein Zelt hast dann bring es sicherheitshalber mal mit. Isomatte kann in jedem Fall nicht schaden.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
emigrante\;p=\"30061 schrieb:ok ich fasse mal eben zusammen:

Wepps aus Schwalmstadt
sauger aus Olpe
ich (emi) aus bielefeld
Tilli aus Dortmund
Fronti aus Hagen
TheDarkAvanger aus Emsland (<-- ??? )
Chillman81 aus Münster

das wären die potenziellen kandidaten , die - wenigstens eine zeit lang - die gleiche route fahren.

müsste nun nur noch genau wissen wo Dark her kommt. Chillman und meine route kreuzen sich auch erst ab Alsfeld. scheint der Nabel der welt zu sein ^^
wäre aber bereit einen kleineren umweg zu fahren um mich mit ihm bis alsfeld, bzw. bis schwalmstadt zu fahren. dann müssten wir das ausmachen wo wir uns treffen. bis jetzt sieht es ja so aus:

Dark kann ich noch nicht zuordnen, da ich nicht weiss, wo genau er wohnt.

dann würden Chillman und ich uns irgendwo treffen (treffpunkt müssen wir noch ausmachen) und fahren dann wepps bei schwalmstadt abholen. danach treffen wir uns mit Tilli, Fronti und sauger in alsfeld, bzw. fulda.

@ Chillman: um das planen zu können geb ich dir hier mal meine icq-nummer: 103752100.

ich lad das bild nochmal etwas abgeändert hoch. hier der aktuelle plan:

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.timmey.info/Treffpunkte2.png">www.timmey.info/Treffpunkte2.png</a><!-- w -->

wenn sich fronti, tilli und sauger einig sind, dann können sie mir ja nochmal bescheid geben, wann und wo wir wen von ihen treffen. meine icq nummer dürft ihr natürlich auch benutzen Wink

Hi Leute, alles noch beim alten, irgendwelche Zu- oder Abgänge???
@ Emi
Willst du den "Leader" machen da du ein Navi hast?
Hätte auch kein Prob damit, hab die Route im Kopf, immer Richtung Süden
Laughing

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
WAnn wollt ihr (Leute aus Dortmunder Umgebung) losfahren?

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
das ist kein problem das kann ich machen. sofern die treffpunkte noch stimmen.

TheDarkAvanger und Chillman81 wollen wohl autobahn fahren und sich nochmal melden, ob sie nun mitkommen oder nicht. sonst sieht es im moment so aus. dass ich mich mit dir (wepps) bei schwalmstadt treffe und wir dann weiter nach ansbach fahren und dort dann tilli, fronti und sauger treffen.

dann müssten wir langsam mal ausrechnen wie lange wir wohin brauchen und wann wir uns am besten wo treffen.. nach ziegenhain (schwalmstadt) bräuchte ich nach meinem tom tom ca 2h 40 min für 180 km. das teil ist immer recht genau, sodass ich sagen würde, dass ich 3 stunden vor dem vereinbarten treffpunkt mit wepps in ziegenhain losfahre.

dann brauchen wir laut navi von ziegenhain nach alsfeld 20 min für 23km. ich denke dass wir uns dann eine halbe stunde später in alsfeld treffen sollten. nun ist die frage:

wann soll das sein? danach müssten wepps und ich unsere startzeiten richten.

grüߟe
emi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste