Wir waren bei gemütlichen 3-6 Grad in der Eifel unterwegs. Zum Glück hat die Affentwin Heizgriffe.
Dafür war nichts los und man konnte entspannt fahren
Liebe Gruesse
Velocity
_______________________ Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins. (Hubert Hirsch)
12.11.2016, 22:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2016, 22:05 von Gombie.)
Ist das Reiseschiff der Grund für die Abschaffung der Firestorm? Wir werden alle verdammt alt, der Anteil der Großenduros im Forum nimmt erschreckend zu
(12.11.2016, 22:04)Gombie schrieb: Ist das Reiseschiff der Grund für die Abschaffung der Firestorm? Wir werden alle verdammt alt, der Anteil der Großenduros im Forum nimmt erschreckend zu
Um Gotteswillen! Neee, Dienstkrad mit 60 können wir über sowas reden.
Liebe Gruesse
Velocity
_______________________ Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins. (Hubert Hirsch)
Was ist denn "Oeskerche" für ein Dialekt?
Der Aachener nennt sich ja "Öcher". Da wandelt sich das aa zu ö.
Wie kommt man also von eu auf oe?
Na egal, der Sachse macht ja aus jedem Vokal ein ö
Die Ausfahrt wurde erfolgreich absolviert
Es war schweinekalt und nach insgesamt ca 50km war auch schon wieder alles vorbei, aber es war sooooooo geil
3 Monate Abstinenz sind echt ne verdammt lange Zeit! Keine Ahnung wie die Leute mit Saisonkennzeichen das überleben
Jetzt darf es wieder etwas milder werden, dann kann bald die nächste richtige Tour gestartet werden.
@ometa: Das ist der rest vom Kölschem Dialekt der über das Randrheinland in die Voreifel schwappt.
Nebenbei hatte ich dir am Mittwoch morgen ja noch geschrieben es würde noch 3 Wochen dauern:
aber Nachmittags war es dann soweit und ich durfte meinen Sohn Leonard das erste mal in die Arme nehmen.
Trotz all den anderen Nachrichten war der Tag dadurch einfach herrlich.