01.04.2007, 10:51
Kleine Geschichte von mir:
Gestern Nachmittag bin von Hannover nach Göttingen gefahren,
da für ein Gril aufgestellt wurde und um meine Anwesenheit gebettelt.
(da Lob ich mir Gö. da kann einfach mitten iner Innenstadt sich ane Leine
setzten , Grill aufstellen ohne das Grün/Weiß anrückt)
Nun gut um 22.30Uhr wollte ich mich wieder auf den Heiweg machen, dies mal sollte fix gehen so entschloss ich mich für die A7 und gegen die B3.
Kühl wars, so nutze ich die Göttinger Zeitung mal Termojacke , sah zwar aus wien Michelinmänchen aber daran gewöhnt man sich, is im Winter ja auch nicht anders.
Also rauf auf den Bock und los.
Sttttoooop
Wieso ist das denn hier so dunkel? Abbenlicht tot. Mh...
Meine Simsoninsten haben auch keine H4 da und schrauben wollt ich heute
auch nicht mehr. Also Fernlicht an , Scheinwerfer runter gedreht und weiter.
30km Später, Valentino Rossi mäßig mich hinter die Scheibe gequetscht und es mir auch dem Tankrucksack gemütlich gemacht folg ich in einer Windgeschützen Position über die A7 mit 140kmh.
Ich überholte gerade einen LKW....
... da fing das Fernlicht an zu flackern...
Und es wurde ganz ganz dunkel.
Fuck... Blinker, Fahrstreifen, Standstreifen, Parkbucht.
Mobilfunkteletaschenlampenapaerat raus und mal leuchten. Mh.. wasn das
da fürn loses Kabel? Hab ich gepfuscht heute morgen?
(als ich heute morgen die Ventile eingestellt hatte und die Verkleidung folgedessen auch 2m neben dem Moped lag?)
Ja das muss doch irgendwo hingehören?
Leider fand ich keinen geeigneten Steckplatz.
Kippe an, Handy raus.... Adac, nabend Junge Frau, ich hab hier ein Mittelschweres Problem. Könnt ihr mal wen schicken?
Da die Gelbenhelfer auf sich warten ließen, holte ich die gute Gö. Zeitung raus und laß ne runde im Mondschein.
Jut der Prüflampenmann kam, war aber genauso blind wie ich. Das lose Kabel signaliesierte Dauerplus und hatte einfach keinen Steckplatz?!?! das hat Kawa ja tolle gekonnt....
Der jute Mann wollte mich nach Gö. schleppen, Hallo!??! hier guckst du Plusmitglied wenn nach Hannover, aber warum auf geben? Das ist nurn Licht und nur weils schon 0Uhr ist kann man doch ne Runde schrauben.
(Hat Kawa auch gekonnt, den Lampen Rahmen genau vor das scheiß GLühost zu legen.
Mit dem Hinweiß das es nur 8 Schrauben sind und sache erledigt wär ließ er sich überreden.
Nun gut, beide Fäden durchgebrannt, grrr....
(und wasn das fürn Lämpchen, Jahn Germany 12V100/80w not for use in Europe , 8) mh.. ok) .
Nen 10er und eine heile Lampe später war ich wieder aufer Bahn.
Das einziste was mich noch aufregte war , das der Kaffeverschnitt aner Tanke aufer A7 1,40euro mehr als hier aner Tanke kostet.
Wat lernen wir daraus? Nix genau, oder doch Adac ist nicht so schlecht,
da hab ich mal was gekonnt als ich da eingetretten bin.
Gestern Nachmittag bin von Hannover nach Göttingen gefahren,
da für ein Gril aufgestellt wurde und um meine Anwesenheit gebettelt.
(da Lob ich mir Gö. da kann einfach mitten iner Innenstadt sich ane Leine
setzten , Grill aufstellen ohne das Grün/Weiß anrückt)
Nun gut um 22.30Uhr wollte ich mich wieder auf den Heiweg machen, dies mal sollte fix gehen so entschloss ich mich für die A7 und gegen die B3.
Kühl wars, so nutze ich die Göttinger Zeitung mal Termojacke , sah zwar aus wien Michelinmänchen aber daran gewöhnt man sich, is im Winter ja auch nicht anders.
Also rauf auf den Bock und los.
Sttttoooop
Wieso ist das denn hier so dunkel? Abbenlicht tot. Mh...
Meine Simsoninsten haben auch keine H4 da und schrauben wollt ich heute
auch nicht mehr. Also Fernlicht an , Scheinwerfer runter gedreht und weiter.
30km Später, Valentino Rossi mäßig mich hinter die Scheibe gequetscht und es mir auch dem Tankrucksack gemütlich gemacht folg ich in einer Windgeschützen Position über die A7 mit 140kmh.
Ich überholte gerade einen LKW....
... da fing das Fernlicht an zu flackern...

Und es wurde ganz ganz dunkel.
Fuck... Blinker, Fahrstreifen, Standstreifen, Parkbucht.
Mobilfunkteletaschenlampenapaerat raus und mal leuchten. Mh.. wasn das
da fürn loses Kabel? Hab ich gepfuscht heute morgen?
(als ich heute morgen die Ventile eingestellt hatte und die Verkleidung folgedessen auch 2m neben dem Moped lag?)
Ja das muss doch irgendwo hingehören?
Leider fand ich keinen geeigneten Steckplatz.
Kippe an, Handy raus.... Adac, nabend Junge Frau, ich hab hier ein Mittelschweres Problem. Könnt ihr mal wen schicken?
Da die Gelbenhelfer auf sich warten ließen, holte ich die gute Gö. Zeitung raus und laß ne runde im Mondschein.
Jut der Prüflampenmann kam, war aber genauso blind wie ich. Das lose Kabel signaliesierte Dauerplus und hatte einfach keinen Steckplatz?!?! das hat Kawa ja tolle gekonnt....
Der jute Mann wollte mich nach Gö. schleppen, Hallo!??! hier guckst du Plusmitglied wenn nach Hannover, aber warum auf geben? Das ist nurn Licht und nur weils schon 0Uhr ist kann man doch ne Runde schrauben.
(Hat Kawa auch gekonnt, den Lampen Rahmen genau vor das scheiß GLühost zu legen.
Mit dem Hinweiß das es nur 8 Schrauben sind und sache erledigt wär ließ er sich überreden.
Nun gut, beide Fäden durchgebrannt, grrr....
(und wasn das fürn Lämpchen, Jahn Germany 12V100/80w not for use in Europe , 8) mh.. ok) .
Nen 10er und eine heile Lampe später war ich wieder aufer Bahn.
Das einziste was mich noch aufregte war , das der Kaffeverschnitt aner Tanke aufer A7 1,40euro mehr als hier aner Tanke kostet.
Wat lernen wir daraus? Nix genau, oder doch Adac ist nicht so schlecht,
da hab ich mal was gekonnt als ich da eingetretten bin.