07.04.2017, 21:06
naja ..
mich hats mal wieder erwischt.
habe mir in Rheine eine Zette geholt die die besten Tage Ihres daseins schon hinter sich hat...
Der Verkäufer wollte sich die kleine aufbauen , hat es dann aber wegen einer GSX f600 dann doch nicht gemacht..
Vielleicht aber auch, weil er sich überschätzt hatte´mit seinem können!
Das arme Mädel stand fast ein Jahr bei Wind und Wetter auf dem Balkon.
Fragt mich wie man auf sonne bekloppte Idee kommen kann .
Davor stand sie 2 Jahre in einer Garage ..
Er hat sie dann bei Abholung nochmal im Wohnzimmer fotografiert.
Wenn man Sie auf dem Bild so sah , machte Sie eigentlich nen guten Eindruck... aber weit gefehlt.
Nicht ein Anbauteil war fest. Gesamte Verkleidung , Tank ,Griffe Ratsen Auspuff... Alles war locker .
Toller Transportbeginn. Keine Batterie zum Startversuch vorhanden . Tank trocken und ohne Benzinhahn wie sich herausstellen sollte-- .
Aber wie gesagt .Ich liebe dieses kleine Eisenschwein und werde auch aus diesem Haufen vermurkster Einzelteile wieder was fahrbares ohne Verkleidung machen, da diese Schrott ist.
Die ersten 550 Euro für Teile sind schon weg.. und das waren nur Kleinteile
Über die einzelnen Schritte werde ich wenn noch berichten...
Gruß
Uwe
mich hats mal wieder erwischt.
habe mir in Rheine eine Zette geholt die die besten Tage Ihres daseins schon hinter sich hat...
Der Verkäufer wollte sich die kleine aufbauen , hat es dann aber wegen einer GSX f600 dann doch nicht gemacht..
Vielleicht aber auch, weil er sich überschätzt hatte´mit seinem können!
Das arme Mädel stand fast ein Jahr bei Wind und Wetter auf dem Balkon.
Fragt mich wie man auf sonne bekloppte Idee kommen kann .
Davor stand sie 2 Jahre in einer Garage ..
Er hat sie dann bei Abholung nochmal im Wohnzimmer fotografiert.
Wenn man Sie auf dem Bild so sah , machte Sie eigentlich nen guten Eindruck... aber weit gefehlt.
Nicht ein Anbauteil war fest. Gesamte Verkleidung , Tank ,Griffe Ratsen Auspuff... Alles war locker .
Toller Transportbeginn. Keine Batterie zum Startversuch vorhanden . Tank trocken und ohne Benzinhahn wie sich herausstellen sollte-- .
Aber wie gesagt .Ich liebe dieses kleine Eisenschwein und werde auch aus diesem Haufen vermurkster Einzelteile wieder was fahrbares ohne Verkleidung machen, da diese Schrott ist.
Die ersten 550 Euro für Teile sind schon weg.. und das waren nur Kleinteile
Über die einzelnen Schritte werde ich wenn noch berichten...
Gruß
Uwe
93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE