Einen Kirschbaum. Süsse Kirschen. Jung noch. 1m. Selbstbestäubend. Name "Sunburst".
Erst muss er noch im Topf auf die Eisheiligen warten, aber dann geht es in die Erde.
Ich hoffe, er geht dieses Jahr gut an und in ein paar Jahren gibt es die erste kleine Ernte
Nen Apfelbaum pflanzt ja jeder - oder sollte es.
Mir schmecken süsse Kirschen aber besser
Moin Gero,
mögen dir reichhaltige und schmackhafte Ernten beschieden sein...
Selbstbestäubend.....klingt nach perfekt hygienischen Vorgarten, Insektenfrei...
Denk das Szenario mal zu Ende....
Wir hätten den Frauen evtl. doch den Zugang zu den BIldungseinrichtungen verwehren sollen...
Rofl Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."
Der Platz reicht halt nur für einen Baum. Was soll man(n) machen? Selbstbefriedigung unter Bäumen ist in der menschlichen Kulturgesellschaft jetzt vielleicht nicht der Burner, aber ich finde das vertretbar.
Ich habe neu:
Rizoma Kennzeichenhalter, Blinker, Bremsflüssigkeitsbehälter
Carbon Kettenschutz & Hinterradabdeckung
Tellert Quickshifter
MIVV Underseat 4in2
.
.
.
und weil ich den ganzen Krempel nicht im Karton nach Hause schleppen wollte:
Viel Spaß hat schon die Überführungsfahrt von Jülich nach Nordkirchen (ca. 170km) gemacht
Das witzigste ist der Quickshifter: einfach am Gas bleiben, Schalthebel hochziehen, kurze(!) Zündunterbrechung und weiter geht die wilde Wutz
Aber den originalen DB-eater sollte ich evtl wieder einsetzen. Der Vorbesitzer hat einen Alibi-DB-Eater selbst gedreht. Das Gebrüll erträgt man ja keine 10min In so nem elend langen Tunnel bei Köln hab ich mich mal ausrollen lassen und dann den 2ten Gang mehr oder weniger ausgefahren. Ich dachte der Tunnel bricht gleich zsamm