Hallo Lucky!
Ich habe mich aus Kostengründen für eine Teillackierung entschieden. Wenn Du nur das Lila lackierst und das weiß so lässt, kannst Du auch etwas gutes draus machen (meine Meinung). Wenn Du die "Spitzen" am Tank lackierst (wie auf Deinem Beispielfoto), wird es optisch "verzerrt" wirken. Ich würde beim Lackieren immer den vor gegebenen Formen folgen, sonst wird das nix. Eigene Erfahrung.
LG, Tanja
Na ja ich habe eigentlich alle Plastikteile nochmal bis auf den Bugspoiler nochmal... Die zwei Heckverkleidungen links und rechts sind eh gebrochen und die Frontmaske ist auch schon gespachtelt... Frontmaske hat der Vorbesitzer wohl mal mit Silbermatt lackiert... Silber (nicht weiß) gefällt mir eigentlich nicht... Also kommt eigentlich nur die Voll-Lackierung in Frage...
Aber das mit Verzerrungen von denen Du sprichst Tanja sind eben auch meine Bedenken... Deshalb eben meine Frage ob das doof ausschaut... Ich hoffe zwar das mit den Verzerrungen der geraden Linie kann man dadurch, das ich eben am Tank in einer Kurve wieder zurück nach hinten gehe, hoffentlich kaschieren....
lg heiko
Postleitzahl: Rhein-Sieg-Kreis
GPZ 500s Modell:
Was hast du erwartet? Dass es eine Bibel gibt, wo Lösungen für jedermann drin stehen?
Absolution gibt es nicht mal für viel Geld!
...ok - für sehr viel Geld, geht auch das...
Aber eigener Geschmack geht über alles. Man muss nur damit leben können
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
ööh... nöö... eigentlich nicht, hatte eigentlich eher gehofft daß ich ein paar Erfahrungen oder Meinungen darüber lese, ob die Linienführung über den Tank zu extrem werden könnte... halt eben auf so eine Antwort gehofft wie sie mir "Fazer" gab...
...von Absolution war nie die Rede... habe ja auch noch nicht geschrieben daß ich das ganze bereue... bin also somit im Moment noch gar nicht absolutionswürdig!
...aber wenn du schon von Absolution sprichst muß ich dann deine Antwort also so interpretieren daß du das von mir gewählte Design somit schon vorab als Sünde bewertest?
Heiko
Postleitzahl: 52428
GPZ 500s Modell:
Ich finde die geplante, relativ schmale Linienführung sehr gelungen!
Kriegst ja passender Weise einen schwarzen Übergangstank von mir, eventuell kann man da ja mit roter Folie ein späteres Lackierergebnis simulieren?
ähhh.... klasse idee... wieso bin ich da nicht selbst draufgekommen? Ehrlich gemeint... klasse Idee... beisse mir gerade selber in den Hintern deshalb!
GPZ 500s Modell:
Wenn du mich fragst, würde ich das obere Rot vorne verbinden und nicht nochmal "öffnen". Dadurch wirkt es unruhig.
Weniger ist mehr.
Aber ich wollte eigentlich darauf hinaus: wenn du in eine Runde fragst, ob es gefällt, wirst du allerhand Antworten erhalten.
Einer sagt ja, einer nein, einer weiß nicht, und der nächste findet gelb eh viel schöner.
Was hast du dann gewonnen? Jede Menge Meinung, aber keine Entscheidung.
Und überhaupt, die 89er in rot-weiss ist immer noch die Schönste
GPZ 500s Modell:
Ja, die ist auch schön und - auch die hat weniger.
Soso, Staatseigentum an den Füßen zur Freizeitgestaltung
Postleitzahl: 26632
GPZ 500s Modell:
Muss ja gar nicht dem Staat gehören.
Die Treter lassen sich seit ewigen Zeiten in US-Shops erwerben. Anfang der 80er gab es da mal einen richtigen Hype.
Und wenn auch Staatseigentum. Der Staat sind doch wir alle. Also auch ich.
Ja und ich bin der Franz und ich sage ziehe die Dinger ruhig auch privat an wenn dir danach ist.
Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."
GPZ 500s Modell:
Wenn die Stiefel uns allen gehören, dann will ich sie aber auch mal anziehen!
Welche Größe haben sie denn?