So, ich habe mal wieder gebastelt, bzw eigentlich nicht weil es einfach P&P funktioniert hat.
Anschrauben und entlüften und schon steckt an meiner A ein nett anzusehender Tokico Doppelkolben Bremssattel einer Bändit.
Mir ging es dabei nur ums Prinzip, und vieleicht bremst der tatsächlich besser.
Zumindest sind die Kolben gleich groß und haben damit mehr Fläche als der kleine und große aus dem originalen Sattel.
Leider hat das nächste Gewitter meinen Funktiontest fürs erste unmöglich gemacht.
Es passen die Sättel von Suzuki Bändit wvb5 und wva8 sowie auch von der sv650,
allerdings nur an 87er oder Importierte Modelle mit einer Bremsscheibe vorn.
Anschrauben und entlüften und schon steckt an meiner A ein nett anzusehender Tokico Doppelkolben Bremssattel einer Bändit.
Mir ging es dabei nur ums Prinzip, und vieleicht bremst der tatsächlich besser.
Zumindest sind die Kolben gleich groß und haben damit mehr Fläche als der kleine und große aus dem originalen Sattel.
Leider hat das nächste Gewitter meinen Funktiontest fürs erste unmöglich gemacht.
Es passen die Sättel von Suzuki Bändit wvb5 und wva8 sowie auch von der sv650,
allerdings nur an 87er oder Importierte Modelle mit einer Bremsscheibe vorn.