Sie stand einige Jahre im Keller, war aber bis Mai '17 angemeldet. Dann fand sie das neue Heim bei meinem Kollegen.
Sie hat 91T auf der Uhr. Sie ist grottig lackiert, hat eine Sebring-Schwinge und eine Auspuffanlage von der selben Firma.
Es gab noch einen zweiten Motor dabei - ich kann aber nicht sagen, ob der erste einer davon ist und welcher verbaut ist.
So dreckig wie der verbaute ist, ist er aber mal gelaufen. Der andere wurde sauber gemacht.
Ich hab jetzt mal so 10 x gekickt, aber es tut sich nix. Die Kerze war danach trocken - also was man so an einer Iridium-Kerze so sehen kann... Habe dann eine normale Kerze eingeschraubt, aber die blieb auch trocken.
Dumm nur, dass ich jetzt nicht weiß, ob der Kerzenstecker einen Entstörwiderstand hat oder nicht, denn die Iridium trägt ein R in ihrem Namen (BPR 7 EIX), im Gegensatz zur Normalen (BP 7 ES).
Sie funken auf jeden Fall beide (Puh! Das schließt erstmal eine f...g Fehlersuche in der Elektrik aus...) . Und die normale Kerze funkt eindeutig gelblich, die Iridium aber auch nicht wirklich bläulich, sondern weiß - aber das kann auch an der LED-Beleuchtung in der Garage liegen, oder am Iridium.
Ich denke der Stecker muss zur Iridium.
Der Benzinhahn tropft auf jeden Fall schon mal und geht mir zu leichtgängig. Da gehe ich auf jeden Fall ran.
Und den Vergaser wollte ich eh ultraschallen.
Werde aber die kommende Woche nicht dazu kommen - da ich bis einschliesslich Donnerstag Spätschichten habe und die Wandertreffenvorbereitung ja auch ansteht.
So gesehen geht es voran, wenn auch nur langsam.
@rex
Sehr guter Link!
Ich hab mibekommen eine Bücheli-Ausgabe der ersten Jahre (zerfällt fast zwischen den Fingern, hat aber handschriftliche Eintragungen!), sowie eine frisch gekaufte Ausgabe.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".