Gestern vorm Ev Krankenhaus in Castrop-Rauxel, gegenüber dem Eingang am Rondel geparkt.
Schwarzes D-Modell, DO-Kennzeichen, Bugspoiler mit silbernen Flammen und auf der rechten Seite stand Hexe drauf. Tankaufkleber waren "nachgerüstet" sowie Kofferträger.
Da ich als Patient da war hatte ich Zeit sie mir anzugucken
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Vergangenes Wochenende in Walldürn beim Flugplatzrennen, Sabine treibt eine '87 GPZ um den Kurs!
Ihr Mann hatt n paar Kilo weggeschraubt, und Sabine ist damit recht flott unterwegs.
45 Grad habe ich gesehen in der Spitzkehre, trotz altem Metzeler Gummi, ( Jani möge mir verzeihen
Ich hoffe die beiden bald hier im Forum begrüßen zu können!
Deswegen will ich hier der weiteren Vorstellung nicht vorgreifen.
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Heute war wohl rotes GPZ-Wetter Eine rote D gegen 15.24 Uhr nahe Hohkeppel und zehn Minuten später an der Kreuzung in Untereschbach eine andere rote D mit Fahrtrichtung Bensberg.
Ach, das war 'ne Hornet? Aber Euch meinte ich gar nicht, sondern noch einen Verteilerkreis später, Richtung Recklinghausen. War kurz nach Euch. Schwarz/grün.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ...
(12.06.2017, 08:44)3y3joe schrieb: Vergangenes Wochenende in Walldürn beim Flugplatzrennen, Sabine treibt eine '87 GPZ um den Kurs!
Ihr Mann hatt n paar Kilo weggeschraubt, und Sabine ist damit recht flott unterwegs.
45 Grad habe ich gesehen in der Spitzkehre, trotz altem Metzeler Gummi, ( Jani möge mir verzeihen
Ich hoffe die beiden bald hier im Forum begrüßen zu können!
Deswegen will ich hier der weiteren Vorstellung nicht vorgreifen.
hi,hast du noch mehr so toll gemachte Fotos von meiner Frau und der kleinen gpz grüsse Thomas und Sabine renngpz
(08.08.2017, 20:37)renngpz500 schrieb: Hi 3y3joe haben uns in walldürn getroffen demnächst darf die kleine gpz wieder auf die Spielwiese in most grüße Thomas +Sabine renngpz
Hi Sabine und Thomas, uuuupsss sehr spät gesehen))
Ja, der nächste Anlaufpunkt wird wieder Walldürn für mich sein.....
Seid ihr dieses Jahr wieder dabei?
LG Joe
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!