(26.05.2017, 22:57)Gombie schrieb: Naja, nicht Heute, sondern letzte Woche Mittwoch...
Wer -ausser Gilli- kann sich an die Aussicht noch erinnern? Wobei es mich wundern würde, wenn Gilli sich an das Wochenende noch erinnern kann
War eigentlich ganz schön, bis ich tagträumerisch die Kurve zu lasch genommen hab und in ein Feld gefahren bin. Vorne links etwas verkleidung weniger, schalten kann ich nur in den ersten und neutral Gang, das Vorderrad guckt leicht nach rechts u d wenn man sich drauf setzt "jammert" sie, ich weiß nur nicht woher das Geräusch kommt.
Aber mir geht's gut passt auf euch auf
War heute bei Rubino und Heuschreck und hab ein Namens-Bilderrätsel für aufmerksame und alteingesessene Forenmitglieder mitgebracht na, wer ist abgebildet
Liebe Gruesse
Velocity
_______________________ Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins. (Hubert Hirsch)
Ich beneide schon fast jeden, der ne Runde drehen konnte....sehr schöne Bilder übrigens
:)
Leider ist in Südösterreich nicht mal ansatzweise ne Ausfahrt möglich...grauslig.
Und leider ist nun auch noch mein Knie plötzlich und ohne Grund (aus meiner Sicht) stark angeschwollen...damn...diese Saison wird scheinbar kuuurz