Hallo zusammen,
gestern bei einer Zigarettenpause habe ich die Maschine (A Modell, Bj. ´93) meines Kollegen angeschaut, die mußte im März zur Rennleitung.
Folgendes habe ich auf dem 1. Blick erkannt:
Gabelsimmerringe undicht, 1 davon mehr als das andere
Beide Bremsscheiben einseitig auf der Reibfläche (oder wie das heißt) wellig
Bremsflüssigkeit schwarz
1 Vergaser von der Mitte an voll altem Benzin, als wenn beim tanken immer was drüber gelaufen wäre (ich vermute mal Undichtigkeit der Schwimmerkammer)
Ansauggummi vom Luftfilterkasten (vom versifften Vergaser) nicht richtig drauf
1 Lenkerstummel verbogen (durch Sturz beim Vorbesitzer wahrscheinlich) sieht man auf dem 1. Blick
was davon ist relevant um die Plakette von der Rennleitung zu bekommen?
Ich habe kein Foto von der Maschine gemacht um euch nicht das Weekend zu versauen Mit der Maschine will er auf Tour gehen.
gestern bei einer Zigarettenpause habe ich die Maschine (A Modell, Bj. ´93) meines Kollegen angeschaut, die mußte im März zur Rennleitung.
Folgendes habe ich auf dem 1. Blick erkannt:
Gabelsimmerringe undicht, 1 davon mehr als das andere
Beide Bremsscheiben einseitig auf der Reibfläche (oder wie das heißt) wellig
Bremsflüssigkeit schwarz
1 Vergaser von der Mitte an voll altem Benzin, als wenn beim tanken immer was drüber gelaufen wäre (ich vermute mal Undichtigkeit der Schwimmerkammer)
Ansauggummi vom Luftfilterkasten (vom versifften Vergaser) nicht richtig drauf
1 Lenkerstummel verbogen (durch Sturz beim Vorbesitzer wahrscheinlich) sieht man auf dem 1. Blick
was davon ist relevant um die Plakette von der Rennleitung zu bekommen?
Ich habe kein Foto von der Maschine gemacht um euch nicht das Weekend zu versauen Mit der Maschine will er auf Tour gehen.