So, ich melde mich auch nochmal zurück, war die letzten Wochen recht stressig bei mir.
Da wir in der Hwk vernünftige Fluke Multis haben, hab ich einfach beide Regler die ich habe durchgemessen, also Diodenprüfung und Widerstandsmessung, bei beiden kamen mit leichten Abweichungen die gleichen Werte heraus.
U.a. auch eure 31kOhm
, also schließe ich Regler aus.
Mein Plan war nun einfach erstmal fahren, wenn Verbraucher an sind passt die Ladespannung ja
.
Also wollte ich heute mit der kleinen mal zum Tüv, alles fertig gemacht: will sie anschmeissen, springt sie nicht mehr an, die Batterie schafft es 1x den Anlasser zu drehen und dann klickt der Schalter fröhlich -.-
Ich werde noch bekloppt, muss nu nochmal gucken das ich die Batterie lade und dann schnell zum Tüv bevor er arg überzogen ist.
Danach werde ich mir mal den Anlasser ansehen ich glaub der zieht mir zuviel beim
Starten, da ich sie bisher nur paar mal gestartet habe aber nicht gefahren bin, wäre das für mich gerade die logische Erklärung warum sie nu nicht anspringt ?
Auf jedenfall tut das nur rumstehen der kleinen absolut nicht gut, ich fahre eindeutig zu selten hatte bis vor ca. 3-4 Jahre nie Probleme, aber seit dem steht sie mehr