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Hi Micha,
ja mich gibt's noch
Hatte beruflich ein ziemlich stressiges Jahr....aber das hat sich die Tage gerade erledigt
Und naja, die GPZ hatte ich eine Weile am Ruhen, es kam ne DR350 mit in den Stall, die ich ne Zeitlang primär fuhr, und seit ein paar Wochen bin ich mit der Restauration einer ZZR600E fertig, mein erstes Vielzylindermoped.... und naja, die macht schon auch ziemlich Spass! Verschiedene Mopeds für verschiedene Einsatzzwecke
Aber die GPZ und meine kleine GS500E sind schon die besten Allrounder.
Gruß
Joe
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
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Da frag lieber bei den Prüforganisationen nach, im Moment weiß keiner mehr richtig Bescheid. Unter Motorradfahrern ist soviel dummes Zeug im Umlauf.
Den breiteren Hinterradreifen, für den es eine Freigabe gab, musste ich schon vor 5 Jahren eintragen lassen.
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Wenn Du meinst das klappt sorum.
Kannst ja mal woanders fragen. Die Möglichkeiten sind inzwischen sehr eingeschränkt, da gibt es wenig Spielraum.
Einzelabnahme geht natürlich immer, ist nur ein bisschen teurer.
Ich fahre immer zum Prüfer meiner Wahl, da bin damit bin ich bis jetzt gut gefahren.
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Ich muss im Oktober eh auf den TÜV da werde ich das mit machen lassen.
Nur mal noch eine Frage zum Verständnis.
Es geht doch nur um den 130er Hinterreifen, der vorher mit ABE gefahren werden durfte?
Oder halt die ganze Kombi wenn man Marke und Typ eintragen lassen muss....
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Den 130er auf jeden Fall, so wie bei mir - eintragen.
Bei den Originalgrößen, da fängt das Geschwätz an. Ich habe mehrere alte Maschinen und war auch dieses Jahr schon beim TÜV. Mir hat noch keiner gesagt ich muss die Reifen eintragen. Letztes Jahr hat der Prüfer mir noch erzählt ich solle die Freigabe vom Hersteller ausdrucken und mitführen. Andere erzählen man muss Reifenfabrikat und Typ eintragen lassen. Dieses ist mit dem Prüfer zu klären, oder einfach zum TÜV fahren und schauen was passiert. - So würde ich das machen.