11.12.2024, 06:50
Hallo zusammen,
ich komme aus dem Raum Freiburg und habe vor ca. 2,5 Jahren eine vernachlässigte EX500A Bj. 92 Importvariante (Meilentacho) erworben. Da ich fast zeitgleich noch an mehrere alte Yamaha XJ 600 kam sowie weitere Projekte vorrang hatten habe ich die Kawasaki jetzt erst vor kurzem fahrtüchtig bekommen. Hierzu habe ich unter anderem den Tank entrostet, den Benzinhahn revidiert sowie einen großen Service durchgeführt.
Am Anfang hat sie eine Weile gebraucht, bis der Sprit wieder ungehindert durch den Vergaser floss (Habe immer wieder mit Druckluft freigepustet) und hat beim fahren stark geruckelt. Nach nunmehr ca. 200 km läuft sie "fast" einwandfrei.
Grüße
Markus
ich komme aus dem Raum Freiburg und habe vor ca. 2,5 Jahren eine vernachlässigte EX500A Bj. 92 Importvariante (Meilentacho) erworben. Da ich fast zeitgleich noch an mehrere alte Yamaha XJ 600 kam sowie weitere Projekte vorrang hatten habe ich die Kawasaki jetzt erst vor kurzem fahrtüchtig bekommen. Hierzu habe ich unter anderem den Tank entrostet, den Benzinhahn revidiert sowie einen großen Service durchgeführt.
Am Anfang hat sie eine Weile gebraucht, bis der Sprit wieder ungehindert durch den Vergaser floss (Habe immer wieder mit Druckluft freigepustet) und hat beim fahren stark geruckelt. Nach nunmehr ca. 200 km läuft sie "fast" einwandfrei.
Grüße
Markus