Nee - das finde ich persönlich nicht so toll, das sieht dann irgendwie nicht nach Straßenmaschine, sondern nach Streetfighter aus...

Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Oder einfach hoch legen? Also selber Winkel zum Boden aber höher?
Gruß
Hey Björn,
wie ist das die Pötte wie diebei einer 900er Hornet rechts und links gaanz weit nach oben zu legen? Man könnte vieleicht auch die Endtöpfe von eine Honda VFR benutzen. Die sind soweit ich weiß dreieckig. Wie der Sound dann ist jann ich nicht sagen aber die haben dann schon nen E-Zeichen!
Grüße
vonRetterling
Und einfacher wird es auch nicht, das Rohr unter den Sitz zu bekommen...

Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Ist vieleicht eine ganz blöde Idee, weil man dann öffnungen in den Rahmen machen müsste. Aber wie wäre es wenn man drüber nachdenkt, den Rohrrahmen der GPZ also für den "Weg" nach hinten als Auspuffrohr mit benutzt!??
Grüße
wärme und plastik verträgt sich nicht soo prächtig...
Also abgedreht wäre das schon, aber da fallen mir auf anhieb gaaaaaaanz viele "Och Nöös" ein

Aber lasst euch nicht daran hindern, weitere Ideen zu entwickeln

Wenn da was mit Erfolgsaussichten dabei ist, das mir gefällt, probier ich es aus

Björn
Postleitzahl: 69190
GPZ 500s Modell:
ich hatte mal vor die töpfe so zuu verlegen, allerdings is es daran gescheitert das mir niemeand dioe edelstahl teile schweisen konnte
und dann is mir ne laser 2in1 in die hand gefallen
aber vieleicht is es ja was fürdich, von der optik her fand ichs klasse
<!-- m --><a class="postlink" href="http://mitglied.lycos.de/dehund/Mobed/GPZ500S_10.jpg">http://mitglied.lycos.de/dehund/Mobed/GPZ500S_10.jpg</a><!-- m -->
EX500A BJ/EZ 91 ---- RIP
ER-6N Bj. 09
1. Platz "GPZ-Technikwettbewerb 2006"
Hi,
das Problem ist die Verlegung des Krümmers. Bei der aktuellen Fazer ist zwischen dem Motor und der Schwinge der Krümmer verlegt. Da ist aber bei uns kein Platz.
Das einzige, was ich da wüßte, ware dass du auf der rechten Seite, gleich nach dem Fußraster, das Rohr hochziehst und unter die Verkleidung gehst. Ein kleines Stück schaut dann halt immer raus. Da ist zwar der Luftfilterkasten, aber der muss dann halt raus, oder kleiner werden.
Patrick
Also so ohne LuFi-Kasten wird das aber schwierig mit dem TÜV...
Aber generell wäre das die einzige Option, aber ob das gut aussieht...

Björn
Genau so dachte ich mir das auch, aber ich bin noch nicht so sicher, ob das auch gut aussieht...
Irgendwie sieht das so hingepfuscht aus

Björn