heute hab ich meine neue GPZ 500 D laut Rahmen BJ 4/98 in Berlin abgeholt es fehlen zwar ein paar teile die ich aber alle hier liegen habe,ich musste aber 1187 Kilometer fahren um das teil abzuholen,aber was macht man nicht alles für
Hey also ich find das ein super schnäpchen bin mal gespannt was du Zaubern tust oder hast du schon Konkrete Vorstellungen evtl in Originalzustand wieder versetzten oder was ausgefallenes..
Gruss bernd
Ich hatte die bei Ebay auch gesehen, aber ich dachte mir dann bis Berlin lohnte sich das dann doch nicht und als ich dann den mir nicht unbekannter Ebayer sah, der auf diese Teile bot
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Na dann bin ich mal gespannt was sauger da wieder drauss bastelt.
ich merke nur immer wieder eins:
1. ich hab zu wenig geld zu verfügung
2. ich hab kein glück mit schnäppchen
3. ich bin eh zu doof zum schrauben
Mantus\;p=\"35299 schrieb:Na dann bin ich mal gespannt was sauger da wieder drauss bastelt.
ich merke nur immer wieder eins:
1. ich hab zu wenig geld zu verfügung
2. ich hab kein glück mit schnäppchen
3. ich bin eh zu doof zum schrauben
aber ansonsten is alles toll *schlapplach*
Hi
die wird wieder im Originalzustand zusammen gebaut,habe heute Nacht mal alle teile sauber gemacht und wieder zusammen gebaut
Und ich dachte schon
Du sammelst einfach GPZs und abschließend machen wir dann ein GPZ-Treffen bei dir, zu dem wir alle mit der Bahn kommen und trotzdem Mopped fahren können
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel