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Also hickhack kann ich da auch keinen entdecken... Hab gestern bei der Demontage um die Ölwanne rauszuholen net mal 5 Minuten gebraucht um die Barracuda abzumachen... allerdings mit Werkzeug beiholen Dranmachen hat dann ohne Werkzeug wegtun auch wieder 5 Minuten gedauert. 8)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
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Am Zylinder selber hat der Krümmer nicht gepasst. Die Rohre waren zu breit, ich musste sie rundherum abschleifen um sie richtig press auf dem Zylinder zu montieren.
Noch dazu waren die neuen Auspuffdichtungen von Louis zu breit.
Konnte die Muttern kaum aufdrehen.
Gruß
Miguel
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Hi Ogrim, doof würde ich nicht sagen. Gehört doch in die Abteilung praktische Erfahrungen.
@ miguel
Meinst du den dünnen Flansch der vorne dran ist. Der drückt sich doch dann bei, wenn du die Schrauben fest ziehst. Ok, wenn du den Flansch ab schleiftst, dann sind die Dichtungen von Louis zu groß, weil der Flansch fehlt.
Ich weiß nicht ob es so war, aber Hauptsache du hast ihn dicht bekommen und freu mich schon auf die Soundfile.
Gruß
Wepps
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wepps\;p=\"34665 schrieb:Hi Ogrim, doof würde ich nicht sagen. Gehört doch in die Abteilung praktische Erfahrungen.
Ãöööhm, in meinem Fall isch das dooooof
Ich muss den doch andauernd runtermachen wegen irgendetwas und denke NIE daran! Ich zieh ja sogar die Schrauben der Ölwanne und des ZKDeckels über Kreuz an obwohl man nicht müsste... Und bei den ganzen Arbeitsstunden die ich schon in die GPz gesteckt hab... ( Wenns nachem Yamaha-Schrauber fünf Ortschaften weiter geht, hätte ich locker schon ein zweites Lehrjahr in seinem Betrieb hinter mich gebracht...)
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Hab vorgestern mal meim Schwager, der bei den grün-weißen Männchen ist, die Barracuda probe "hören" lassen. Aussage:"Ist aber schon seeeeehr grenzwertig. Fahr lieber nicht gasgebend an der Streife vorbei...."
Gruß
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Besser is das... Aber mich winkendse trotz Fell immer durch, sechster Gang sei Dank^^
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Xenox\;p=\"35952 schrieb:"Ist aber schon seeeeehr grenzwertig. Fahr lieber nicht gasgebend an der Streife vorbei...."
Gruß
Das hab ich mir auch schon gedacht! Hab sie seit kurzem dran, und finde auch, das sie ziemlich hart an der Grenze ist! Wenn die grün-weißen in der Nähe sind, dann geb ich auch lieber kein Gas mehr!
Aber, es ist einfach ein GEILER SOUND!
Gruß
Dark
die grünen können gar nix,wenn die die ABE nummer hast.es sei denn du machst den db-killer raus,dann ab in den 6. gang .
nun zu meinem senf, der barracuda.ich hab sie ca:1,5 jahre.gepasst hat sie gut,nur die stehbolzen am zylinder sind doch etwas kurz.ich hab mir kupferringe drehen lassen,die sind etwas dünner als die dichtungen von *tante Louis*.haupständer ist der gewichtseinsparniss,zum opfer gefallen .die krümmer rosten ,werde sie aber bei gelegenheit lackieren.sonst bin ich recht zufrieden mit der Barracuda.
:prof: Also merke:nur die Braven fahren Orginal
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Andy\;p=\"36010 schrieb:die grünen können gar nix,wenn die die ABE nummer hast.
Das stimmt schon! Aber es ist einfach immer nervig, wenn man so lange bei denen "rumstehen" muss!
Aber a pro pro ABE... hattet ihr irgendwelche Papiere bei eurer Anlage dabei?
Gruß
Dark
@ Andy
und arme Studies :ja:
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TheDarkAvanger\;p=\"36012 schrieb:Andy\;p=\"36010 schrieb:die grünen können gar nix,wenn die die ABE nummer hast.
Das stimmt schon! Aber es ist einfach immer nervig, wenn man so lange bei denen "rumstehen" muss!
Aber a pro pro ABE... hattet ihr irgendwelche Papiere bei eurer Anlage dabei?
Gruß
Dark
Wenn nicht, dann begrüße ich dich im Kreise der ............
Wepps
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klar hab ich den wisch immer dabei,unter der sitzbank ist so ein pracktisches plastiktächen ,da sind alle ABE´s drinn .
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Mahlzeit...
wie ist das jetzt eigentlich? Brauche ich trotz E-Nummer noch eine ABE, oder nicht???
Gruß
Dark
Also bei mir war son ein Kärtchen dabei wo alle freigegebenen Typen aufgelistet sind.
Das mit der ABE ist schon richtig, aber wenn's den Männchen zu laut ist (Du könntest ja doch was verändert haben), können Sie dich zur db-Messung schicken. Und wenn die lauter ausfällt als eingetragen, dann ade Barracuda...
gruß
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