Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ lackieren lassen?
#1
Weiߟ jemand was es kosten würde die GPZ komplett neu lackieren zu lassen?

Gruߟ
Zitieren
#2
Hatte im Raum Wien im März bei einigen Werkstätten angefragt und Preise zwischen € 600,- bis € 800,- genannt bekommen - je nachdem ob du alle Teile selbst abbaust oder die das machen läߟt.

lg
federballer
Zitieren
#3
mein kumpel hat 200 gezahlt. läuft aber unter der hand.... Rolleyes
Zitieren
#4
emigrante\;p=\"36067 schrieb:mein kumpel hat 200 gezahlt. läuft aber unter der hand.... Rolleyes


das wär mir egal.... Laughing
Zitieren
#5
Kommt immer auf Vitamin B an. Ohne kostet das locker über 600€, mit kann man um die 300€ rechnen. Wink
Zitieren
#6
mein lackierer kostet 8 euro die stunde und ich denke ma mehr als 5-6 stunden braucht man für das lackieren nich oder?
Zitieren
#7
hab nur leider kein b... Crying or Very Sad
Zitieren
#8
Thor\;p=\"36079 schrieb:mein lackierer kostet 8 euro die stunde und ich denke ma mehr als 5-6 stunden braucht man für das lackieren nich oder?

Plus Lack, der kostet je nach Wusch auch schon ne Menge.

@Xenox: einfach mal anfragen, kost ja nix. Vielleicht haste Glück! Und ansonsten immer nett zu allen sein, dann kommt Vitamin B von selbst. Wink
Zitieren
#9
Xenox\;p=\"36051 schrieb:Weiߟ jemand was es kosten würde die GPZ komplett neu lackieren zu lassen?

Gruߟ

Mahlzeit...

ich hatte mir damals auch von vielen Lackierern Angebote eingeholt.

Also:

Mopped komplett zum Lackierer bringen.... zwischen 600,- und 700,-

Einzelteile zum Lackierer bringen (Aufkleber entfernt)... zwischen 500,- und 600,-

Das waren so in etwa die Preise, die mir genannt worden sind!

Hatte dann aber noch Glück und habe jemanden gefunden, der das für 300,- gemacht hat! Smile

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#10
Xenox\;p=\"36051 schrieb:Weiߟ jemand was es kosten würde die GPZ komplett neu lackieren zu lassen?

Gruߟ

Wo kommstn Du her?
Zitieren
#11
Komme aus der Region um Regensburg
Zitieren
#12
Ja blöd. Smile
Zitieren
#13
Regensburg?
Wo denn da genau? Bin aus Schwandorf.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#14
Thor\;p=\"36079 schrieb:mein lackierer kostet 8 euro die stunde und ich denke ma mehr als 5-6 stunden braucht man für das lackieren nich oder?

kann ich mal auf dich zurückkommen? also kann ich deinen lackierer mal in anspruch nehmen?
Zitieren
#15
bunny\;p=\"37719 schrieb:Ja blöd. Smile

Wieso denn blöd? Gehts in Hamburg günstiger?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste