Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder in meiner galerie
#1
Hallo Mädels und Jungs!

Hab mal für den Anfang ein paar Bilder in meine Galerie eingestellt.
Bin aber, wie gesagt, erst am Anfang und würde am liebsten alles auf einmal machen. Aber die Zeit...und das Geld... und und und... Crying or Very Sad
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#2
Ich find´die roten GPZs einfach schön Laughing Wink Wink
Wepps

Edit: Ach, noch was vergessen Wink


Angehängte Dateien
.jpg   Luder.JPG (Größe: 58,53 KB / Downloads: 132)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Kannst aber laut sagen!

Hab sie jetzt mal mit ner Zwei-Komponenten-Politur von A1 poliert. Die bringt ne Tiefenwirkung raus, das is der Hammer! Und kleine Kratzer sind einfach weg (die kleinen aus der Waschstraße und so)
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#4
Da hab ich ja mal was angeleiert mit dem Tankdeckelaufkleber.... Big Grin Big Grin Big Grin
Hätte ich den Link mal niemals verraten.. nu hab ich nix besonderes mehr! Wink Wink Wink

Ich hab aber auch noch sooooo viel, was ich gerne machen würde, aber leider immer wieder zu wenig Geld! Sad

[Bild: http://thedarkavanger.kohop.de/bilder/seitenteile.jpg]
Da fehlt doch eindeutig noch so einiges! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#5
Da fehlt doch eindeutig noch so einiges! Wink

Gruߟ
Dark[/quote]

Keine Angst, den Aufkleber hatte ich schon, als ich noch gar net im Forum war.
Und der Rest kommt hoffentlich bald.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#6
Wo hat denn der TheDarkAvanger die schöne Sitzbank her?


Angehängte Dateien
.jpg   1.jpg (Größe: 81,57 KB / Downloads: 121)
Zitieren
#7
TheDarkAvanger\;p=\"38139 schrieb:Da fehlt doch eindeutig noch so einiges! Wink

jops.. aber kommt schon nocht.. alles zu seiner zeit Wink
EX500D BJ 02
Zitieren
#8
Und irgendwie kenne ich das. Also wenn der Dark schon sagt da fehlt noch einiges, pf, ich stehe ja fast am Anfang Wink

Nene, es ist nur ein bischen was aber das wird noch gemacht ........
Zitieren
#9
Ich fang Lieber gar nicht an aufzuzählen
Aber Lackiert wird sie dieses Jahr noch hehe
Wink Rolleyes


Angehängte Dateien
.jpg   IM000859.jpg (Größe: 776,31 KB / Downloads: 38)
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#10
TheDarkAvanger\;p=\"38139 schrieb:Da hab ich ja mal was angeleiert mit dem Tankdeckelaufkleber.... Big Grin Big Grin Big Grin
Hätte ich den Link mal niemals verraten.. nu hab ich nix besonderes mehr! Wink Wink Wink
Gruߟ
Dark

Stimmt, hatte ihn noch am selben Tage bestellt. Laughing
Übrigens, den Öl-Temp-Messer hab ich auߟen am gerändelten auch schwarz gemacht, sticht sonst so ab. Und bei deiner schwarzen eh.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#11
Ich hab entschieden, dass ich den Öl-Temp-Messer net brauch. Der Vorbesitzer hat einen ins Cockpit eingebaut, sah nicht sooo übel aus, aber war nie in nem kritischen Bereich in den letzten 7 Jahren. Somit is er rausgeflogen. 8)

Hat bissi gewackelt, war Schwitzwasser drin. -> Raus dat Teil
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#12
Ok, hatte ich auch gedacht, dass ich keinen bräuchte. Ist ja auch nicht zwingend erforderlich so lange man seine Kleine immer erst schön warm fährt und dann erst anfängt es ihr zu besorgen Smile .
Ich weiߟ nicht ob du auch im Winter fährst, jetzt zu dieser Jahreszeit reicht es je nach Auߟentemperatur, dass man die ersten 15 Minuten gemach fährt. Im Winter allerdings kommt die kleine mit Müh und Not auch erst nach 30 bis 45 min so auf ihre 40 ° C Temperatur. Wenn man jetzt im sommer morgens losfährt, dauert es auch eine gewisse Zeit bis Sie mal 50 ° C erreicht hat und ich Sie dann erst hoch in die 9 bis 10er jage. Also sei vorsichtig und richte dich nicht nach der Wassertemperatur.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#13
Erstens fahre ich im Winter überhaupt nicht und zweitens hat diese Knalltüte von Vorbesitzer ein Teil rangebaut, welches erst bei 80 Grad was angezeigt hat. War also vollkommen witzlos. Tongue
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#14
Stimmt, so ein Teil wäre nutzlos. Und mit Winter fahren, war ja auch in Frage gestellt. Ich fand so ein Öl-Temp-Messer wie ihn einige dran haben auch nutzlos, hab mich dann aber auch eines besseren belehren lassen und möchte ihn jetzt nicht mehr missen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#15
torfmull\;p=\"38168 schrieb:Ich hab entschieden, dass ich den Öl-Temp-Messer net brauch. Der Vorbesitzer hat einen ins Cockpit eingebaut, sah nicht sooo übel aus, aber war nie in nem kritischen Bereich in den letzten 7 Jahren. Somit is er rausgeflogen. 8)

Hat bissi gewackelt, war Schwitzwasser drin. -> Raus dat Teil


beim ölmesser gehts nich darum festzustellen, dass das öl zu heiߟ wird. das macht die wassertemp dann schon. an der wassertemperatur kannst du eine überhitzung wesentlich schneller feststellen als beim öl-fühler.

beim ölfühler gehts darum, dass du sehen kannst, wann das öl warm genug ist, um richtig kapelle zu machen Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste