Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarze Frontscheibe
#1
Also der neue ist nicht nur neu, sondern auch noch unwissend. Ich hätte möchte will eine schwarze Frontscheibe für meine 500 S (Baujahr 97). Wo bekomm ich denn sowas schönes, günstig her? Sad

Schonmal danke für die Antworten, euer Fighter Smile
Zitieren
#2
Hallo und erstmal herzlich Willkommen.

Tja, das Problem fängt glaube ich bei günstig an Wink

Da musst viele Anbieter bei Google erstmal durchstöbern.
Hab dir aber hier schon mal einen Link von Ebay rein gestellt, da sind einige.
Ich denke am günstigsten kommst du weg, wenn Du dir eine billige ersteigerst und sie dir für deine GPZ zurecht schneidest.
Ebay

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Danke fürs Willkommen heiߟen. Naja, das mit dem zurecht schneiden bei der Scheibe würde ich lieber lassen, ich bin kein Freund davon. Ich mache so einiges selbst aber sowas zurecht zu schneiden mag ich irgendwie nicht. Ich möchte nur ebne das Bike so fertig bekommen, wie ich es gern hätte. Es fehlt eben nur noch silberne Lenkergewichte und die schwarze Frontscheibe Smile

Und ne Signatur fehlt mir hier, wo bekomm ich die denn her?
Zitieren
#4
Mahlzeit....

Willkommen im Forum

Die Frage ist jetzt erstmal... was ist günstig für dich? Wink

Bei Louis kostet die schwarze PUIG Scheibe in Originalform 59,95€

schwarz Scheibe bei Louis

Die getönte Tourenscheibe von MRA kostet dort ca. 75,-€

Gruߟ
Dark

[EDIT:] Die Signatur kannst du einstellen, wenn du ganz oben links (unterm Banner) auf Profil klickst. Dann solltest du das schon finden! Wink

Und immer her mit schönen Fotos von deiner Kleinen! Wink
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#5
Hm, das "billig" ist ja auch mehr obligatorisch Wink

Es kostet nunmal Geld aber es muss her, ich will ich will ich will. Danke schonmal für den einen Link.

P.S. 3 annehmbare Bilder hab ich schonmal hochgeladen, weitere Folgen nächste Woche bestimmt Smile
Zitieren
#6
Willkommen,

oder du lackiertst dein Originalscheibe von innen Schwarz, so hab ich das letztens gemacht.


Angehängte Dateien
.jpg   DSC00386.JPG (Größe: 394,56 KB / Downloads: 109)
.jpg   DSC00384.JPG (Größe: 357,4 KB / Downloads: 87)
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#7
Fighter\;p=\"38138 schrieb:....P.S. 3 annehmbare Bilder hab ich schonmal hochgeladen, weitere Folgen nächste Woche bestimmt Smile

Hi, das mit dem Fotografen in der Kurve ist ´ne schöne Sache.
Zu den Jeans sag ich nix Wink , passiert mir auch manchmal Laughing

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#8
wepps\;p=\"38161 schrieb:
Fighter\;p=\"38138 schrieb:....P.S. 3 annehmbare Bilder hab ich schonmal hochgeladen, weitere Folgen nächste Woche bestimmt Smile

Hi, das mit dem Fotografen in der Kurve ist ´ne schöne Sache.
Zu den Jeans sag ich nix Wink , passiert mir auch manchmal Laughing

Gruߟ
Wepps
Och, die passende Hose wurde zu meiner neuen Jacke bestellt, Jacke kam, Hose nicht. Das ist jetzt 8 Wochen her, so langsam werde ich ungeduldig Sad

Hm, das Ding schwarz zu lackieren ist auch ne Idee. Wie ganu hast dus gemacht? Hält das auch wirklich?
Zitieren
#9
Fighter\;p=\"38181 schrieb:...Hm, das Ding schwarz zu lackieren ist auch ne Idee. Wie ganu hast dus gemacht? Hält das auch wirklich?

Ich habe Glück gehabt, der Vorbesitzer hatte sich schon bemüht. Wink
Bei mir ist es eine Folie, die immer noch hält. Wie er´s gemacht hat weiߟ ich nicht.
Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#10
Fighter\;p=\"38181 schrieb:
wepps\;p=\"38161 schrieb:
Fighter\;p=\"38138 schrieb:....P.S. 3 annehmbare Bilder hab ich schonmal hochgeladen, weitere Folgen nächste Woche bestimmt Smile

Hi, das mit dem Fotografen in der Kurve ist ´ne schöne Sache.
Zu den Jeans sag ich nix Wink , passiert mir auch manchmal Laughing

Gruߟ
Wepps
Och, die passende Hose wurde zu meiner neuen Jacke bestellt, Jacke kam, Hose nicht. Das ist jetzt 8 Wochen her, so langsam werde ich ungeduldig Sad

Hm, das Ding schwarz zu lackieren ist auch ne Idee. Wie ganu hast dus gemacht? Hält das auch wirklich?

haben schon ziemlich viele gemacht, sollte halten Wink
EX500D BJ 02
Zitieren
#11
Ja genau, Folie ist ja auch ein Plan, ich werde mal beim Folienmann meines Vertrauens erfragen, was die dauerhafte Befestigung einer qualitativ hochwertgen, schwarzen Folie kostet Smile
Zitieren
#12
Ich hab meine Scheibe auch selber lackiert und es hält. Man muߟ halt nur aufpassen, daß keine Nasen laufen. Und billiger wird es nur, wenn man eine schwarze Scheibe geschenkt bekommt Laughing

LG

Fronti Wink
Zitieren
#13
Wieso Nasen , wenn du die Scheibe von innen schwarz lackierst, sieht man auch keine Nasen von auߟen.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#14
@Gilli,war des die scheibe von Martin ,auf dem treffen??
schwarz matt,oder glänzend??
sieht echt schick aus.
ich hab mal meine orginalscheibe mit tönungsspray eingesrüht,des war der letzte dreck,aber mit lack ,ist ne überlegung wert.
Schnell in den keller flitz und scheibe geholt Tongue
Zitieren
#15
Ja , war die von Martin. Habe Schwarz Hochglanz genommen und in vier Schichten lackiert. Von auߟen hab ich alles abgeklebt, damit kein Sprühnebel auf die Auߟenseite kommt.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste