Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Träume
#31
emigrante\;p=\"30322 schrieb:
wepps\;p=\"29846 schrieb:@ emi
Mein Sohn will sich im Frühjahr ne Z1000 holen, ich denke der lässt mich bestimmt auch mal fahren.

Wink
Wepps


na super. reib mir das noch länger unter die nase.... :x Tongue

Ja dann will ich doch mal hier in diesem Thread weiter machen.
Samstag war ich mit meinem Junior in Kassel und er hat zugeschlagen. Eine echt geile Z 1000 mit GPR-Töppen dran.
Weil er morgen erst nach hause kommt durfte ich sie heute abholen.
Es waren zwar nur knapp 50 Km, aber das waren bis jetzt meine geilsten 50 Km auf einem Moped. Alleine der geile Klang dann geht das Biest wie sau, hätte ich mir nicht vorstellen können. Durch die GPR-Anlage hat die auch noch nach Prüfung auf dem Leistungsstand 8 PS mehr, also 135 sind es jetzt. Boaah, ich schmeiߟ mich weg.

Nun hat er eben gerade angerufen, er sei schon von Wilhelmshaven auf dem Heimweg. Er konnt´s natürlich nicht bis morgen Abend abwarten, und ich hatte mich schon gefreut, morgen nochmal ´ne Runde drehen Crying or Very Sad

Na dann setz ich mich morgen wieder auf meine Kleine und freu mich, dass ich jetzt den neuen Kettensatz drauf habe und kotz in die Ecke.

Wird schon wieder werden, bis nächstes Jahr zum TÜV im August fahr ich sie auf jeden Fall noch, dann kommt´s drauf an was der TÜVi zu meinen schönen neuen Teilchen alles so sagt Wink

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#32
ach ne z750 würde mir auch reichen.... :gut:

z1000 is aber natürlich motormäߟig nochmal ne ecke geiler auch wenn sie eine etwas gewöhnungsbedürftige leistungsentfaltung haben soll Wink
Zitieren
#33
Mir würde die Z 750 auch reichen, die soll im mittleren Bereich durch ´ne andere Übersetzung ein bisschen besser gehen. Zu der gewöhnungsbedürftigen Leistungsentfaltung bei der 1000er kann ich nichts sagen, hab noch keine andere in dieser Klasse gefahren.
Hier nochmal Fotos

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien
.jpg   DSC02645.JPG (Größe: 69,17 KB / Downloads: 86)
.jpg   Ansicht hinten.jpg (Größe: 55,04 KB / Downloads: 86)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#34
Schönes Moped !!

Ich nehme ja an, das dein Sohn dir die Z 1000 öfter mal Ausleihen wird und bin mal gespannt ob du bis zum TÜV Termin mit der GPZ durchhältst.
Bei mir ist es so, das ich auch schon mal gern ein Paar Zylinder und PS mehr hätte. Rolleyes Bisher hab ich Probefahrten mit größeren Maschinen immer abgelehnt, weil ich glaube das ich danach keine Lust mehr auf meine GPZ habe.(Macht aber immer noch Spaß mit Ihr zu Fahren).
Als ich das Thema größere Maschine mal bei meiner Regierung angeschnitten habe hing gleich der Haussegen schief. Rolleyes

Die Z 750 find ich allerdings auch Rattenscharf, in grün am besten, obwohl ich sonst auf schwarz stehe.
Zitieren
#35
Ja hoff ich auch, bin ja mit meiner zufrieden, aber ab und zu dürfte es doch ein bisschen mehr sein. Nicht wegen der Endgeschwindigkeit, bin der Meinung das es ab 170 Km/h eh kein Spaß mehr macht, zumindest mir nicht, und für das rum fahren hier in der ländlichen Gegend reicht die vollkommen aus, aber wie gesagt in einigen Situationen möchte man schon ein bisschen mehr Power haben.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#36
ja ja, der gute 190er hinterreifen der Z1000. sieht hammermäߟig aus, fährt sich bestimmt super stabil auf geraden und in kurven, wenn man sie denn in die kurve gedrückt bekommt.... Tongue

sieht schon geil aus das teil. vor allem durch die auspuffanlage. die originale sieht n tucken geiler aus, bedingt durch die bauform ging aber ne menge leistung verloren, weshalb man bei der T1000 auch viel durch so eine sportauspuffanlage rausholen kann.

ich will auch........ Crying or Very Sad
Zitieren
#37
Also das es ab 170 km/h keinen Spaß mehr macht, der Meinung schlieߟe ich mich an. Mir langt meistens schon 140 Km/h.
Aber ein bisschen mehr Power von unten heraus ,wäre schon nicht schlecht. Da wäre die Z 750 schon nicht schlecht, die hat so 110 PS das wäre für mich mehr als ausreichend. Smile
Zitieren
#38
emigrante\;p=\"39513 schrieb:ja ja, der gute 190er hinterreifen der Z1000. sieht hammermäߟig aus, fährt sich bestimmt super stabil auf geraden und in kurven, wenn man sie denn in die kurve gedrückt bekommt.... Tongue

ich will auch........ Crying or Very Sad

hä?
die Z 1000 fahre ich freihändig in die kurven.
die fällt so leicht in schräglage das man denkt man fährt farrad.
und die leistungsempfaltung ist einfach gigantisch.
eben nichts für weicheier.
ich hatte mal da vergnügen eine einen tag probe zu fahren.
ist echt ein geiles maschinchen.
MfG
Jürgen
Smile
Zitieren
#39
ZX-9R\;p=\"39538 schrieb:ich hatte mal da vergnügen eine einen tag probe zu fahren.
ist echt ein geiles maschinchen.
MfG
Jürgen
Smile

Das muss wohl am Pfingstwochenende gewesen sein, denn wir haben Dich hier vergeblich erwartet Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#40
hehehe pfingsten binn ich flach gelegen.
hab mich vom gerüst geschmissen und mich leicht verletzt.
meinen linken flügel kann ich noch nicht richtig bewegen.
aber biken geht schon wieder.
MfG
Jürgen
Zitieren
#41
ZX-9R\;p=\"39538 schrieb:
emigrante\;p=\"39513 schrieb:ja ja, der gute 190er hinterreifen der Z1000. sieht hammermäߟig aus, fährt sich bestimmt super stabil auf geraden und in kurven, wenn man sie denn in die kurve gedrückt bekommt.... Tongue

ich will auch........ Crying or Very Sad

hä?
die Z 1000 fahre ich freihändig in die kurven.
die fällt so leicht in schräglage das man denkt man fährt farrad.
und die leistungsempfaltung ist einfach gigantisch.
eben nichts für weicheier.
ich hatte mal da vergnügen eine einen tag probe zu fahren.
ist echt ein geiles maschinchen.
MfG
Jürgen
Smile

Ja das hat mich auch gewundert. Ich hatte mich vor der ersten engeren Kurve schon darauf eingestellt das ich nun mal ein bisschen arbeiten muss, hat mich dann echt überrascht wie leicht die rein geht.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#42
hi also ist schon ein schönes Bike muss ich schon sagen aber mein Traum were ne Hond VFR 750 mit einarmschwinge 8) das find ich irgend wie schön gefällt mir sehr hab eine Probe gefahren und war begeistert läuft sowas von Ruhig nix klappert reusper..
Und der anzug ist auch Hölle finde ich lässt sich super in denn Kurven fahren,
nur vom Preis her da war ich nicht so angetan deshalb fahr ich weiter bis ich mir irgendwann diesen Traum erfüllen kann aber die GPZ bleib in der Familie meine frundin will wennse in Kiel Fertig ist evtl denn schein machen und dann bekommtse die GPZ hehe
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#43
Man man, wenn ich die Bilder sehe, weiߟ ich wofür es sich lohnt im Studium anzustrengen...und hoffe dass ich nächstes Jahr nach der Diplomarbeit direkt nen anständigen Job finde Smile
Zitieren
#44
das ist zur zeit das objekt meiner begierde.
bin noch am überlegen ob ich mir die holen soll oder ob ich bis nächstes jahr warte.
den da kommt die selbe karre mit V4 motor und knap unter 200PS.
also grüble ich noch was es wird.

HIER KLICKEN MILLE FACTORY

[Bild: http://www.1000ps.at/magazin/aprilia/mille06_2.jpg][Bild: http://www.1000ps.at/magazin/aprilia/mille06_1.jpg][Bild: http://www.1000ps.at/magazin/aprilia/mille06_3.jpg]
MfG
Jürgen Shocked
Zitieren
#45
heisse traeume Smile

ich will eigentlich noch jahrelang meine gpz fahren, doch da ich bald mit der ausblidung anfange verdiene ich nen bisschen geld was ich fuer eine ZX9R zuruecklegen will.

und wenn ich das geld habe...oha...

probefahren auf jeden fall, suche nen ding das wie hoelle abgeht, und dann noch bequem sein sollte. hab gelesen dass die 9er bequemer als zx6 und zx10/12 sein soll...
werd ich mal porbesitzen und fahren, wenn ich ausreichend erfahrung mit meiner kleinen habe...

manchmal bin ich froh kein geld zu haben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste