13.03.2007, 19:00
Ich wollte mal generell so fragen, wer Lust hätte, an einer 2-tägigen Wochenend-Vogesentour irgendwann im Sommer mitzumachen.
Da ich da mal in der Nähe gewohnt hab´kenn ich das Terrain sehr gut und würde eine schöne Tour mit sauvielen Kurven planen.
Und da meine Eltern immernoch in der Nähe von Straßburg wohnen, könntet ihr tags zuvor anreisen und tagsdrauf wieder abreisen (also Freitag und Montag)....
Da ich einige Kilometer an den Tagen fressen möchte, sollten sich nur gute Tourenfahren mit längerer Erfahrung melden, denn für Anfänger wird das sicherlich nix werden...
Da es eine Tour werden soll, wo das Fahren im Vordergrund steht, und nicht das rumtingeln, sollte die Anzahl auf 5 Moppeds beschränkt sein
Gepennt würde standesgemäß auf einem Campingplatz rund um Gerardmer
Geschätzte Kilometer 800...
einige bedeutende Orte, die wohl angefahren (besser gesagt abgefahren) werden:
Col de la Schlucht
Col de Fouchy
Kayserberg
Ballon d´alsace (ich würd´s schon fast mit der Hochalpenstraße vergleichen)
Grand Ballon
Rocher de Dabo
Ottilienberg/Mont St. Otilie
usw. ich komm jetzt nur nicht auf die Namen
es wird sicherlich eine Tour vom feinsten
Der Termin würd man dann halt so absprechen
also wer generell Mal Lust auf die Tour hätte, sollte sich doch mal melden, ich will mal schauen ob überhaupt ein Interesse besteht...
cya
bierfort
Da ich da mal in der Nähe gewohnt hab´kenn ich das Terrain sehr gut und würde eine schöne Tour mit sauvielen Kurven planen.
Und da meine Eltern immernoch in der Nähe von Straßburg wohnen, könntet ihr tags zuvor anreisen und tagsdrauf wieder abreisen (also Freitag und Montag)....
Da ich einige Kilometer an den Tagen fressen möchte, sollten sich nur gute Tourenfahren mit längerer Erfahrung melden, denn für Anfänger wird das sicherlich nix werden...
Da es eine Tour werden soll, wo das Fahren im Vordergrund steht, und nicht das rumtingeln, sollte die Anzahl auf 5 Moppeds beschränkt sein
Gepennt würde standesgemäß auf einem Campingplatz rund um Gerardmer
Geschätzte Kilometer 800...
einige bedeutende Orte, die wohl angefahren (besser gesagt abgefahren) werden:
Col de la Schlucht
Col de Fouchy
Kayserberg
Ballon d´alsace (ich würd´s schon fast mit der Hochalpenstraße vergleichen)
Grand Ballon
Rocher de Dabo
Ottilienberg/Mont St. Otilie
usw. ich komm jetzt nur nicht auf die Namen
es wird sicherlich eine Tour vom feinsten
Der Termin würd man dann halt so absprechen
also wer generell Mal Lust auf die Tour hätte, sollte sich doch mal melden, ich will mal schauen ob überhaupt ein Interesse besteht...
cya
bierfort