Hat denn keiner von Euch eine Empfehlung?????
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benutz mal die suchfunktion.da findeste etliche beiträge zum einbau von ner gpz 600 schwinge.
Das habe ich schon gesehn!!
Würde einfachgerne wisse, welche Schwinge leichter eizubauen ist!
Ob 600er schwinge oder vielleicht EX500 D schwinge????
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hi bei der D schwinge ist das Problem soweit ich weis da sie ja scheibenbremse hat und die halterrung auf der hinterrad achs mit drauf ist musst du wohl einen Distanzringdrauf machen der die strker der halterung hat und ob das rad dann noch in der Flucht steht weis ich nicht...
Ich würde dir empfehlen die 600er zu nehmen haben einige gemacht und scheind auch recht einfach zu gehen..
Gruss Bernd
Danke Dir erstmal. Würde es aber auchsuper finden, wenn ich hinten auch eine Scheibenbremse hätte! Wer hat denn eine D Schwinge dran und kann mir erfahrungsberichte geben?
Das hört sich doch mal schon ganz gut an!!
War den das umbauen, kompliziert oder war es ziemlich problem los??
Musste viel angepasst werden! Oder ging es vom einbau???
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Das ist in jedem Fall auch eine finanzielle Geschichte - für die D-Schwinge müsstest du alles umabauen, also auch wie beschrieben die vorderen Komponenten und zudem sind die D-Modell Frontkomponenten nicht so einfach zu bekommen.
Mit dem D-Modell kommst du auf 140 hinten, mit der GPZ 600 Schwinge auf 150. Mit der GPZ600-Schwinge und einer ZZR 600 Felge und der D-Modell Front auch auf 160.
Kommt halt drauf an, was du ausgeben willst und wie viel Arbeit du haben willst
Björn
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GPZ 500s Modell:
hab mal ne ganz blöde Frage ... passt die von der z750 auch?
Brummbrumm
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@ tilli
Passt nicht, eine hae ich schon mal zerflext
Björn
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Also meint Ihr, ich sollte eine Schwinge einer GPZ 600 ®?? nehmen, und eine ZZR 600 felge! Das wäre so der leichteste Umbau? oder muss ich da auch die BJ beachten? Wie ist es denn mit der Bremse bei der ZZR?? hat die ne Scheibe oder ne trommel? wenn, scheibe, dann brauch ich ja auch die bremsleitungen der ZZR oder?
HI Henry, ich schreib dir mal ne PN.