Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FERTIG!!!
So, komme gerade vom TÜV, hab meine HU gemacht und meine Höherlegung eintragen lassen.
Vor zwei Wochen die BT 45 draufmachen lassen, neue Gabelsimmerringe und neue Bremsbeläge hinten.

Jetzt ist sie fertig, fährt sich echt prima mit der Höherlegung, aber leider pisst's mir hier zuviel. Evil

Jetzt ist erst mal Schluss mit basteln. Jetzt wird gefahren. Dance

Aber am Wochenende dann!!! Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Geh schon ab und zu in die Garage und leiste der Kleinen bissl Gesellschaft. :bier:
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015

Meine Galerie
glückwunsch. hoffe auch adss das wetter bald besser wird und sich meine grippe aus dem staub macht.

wünsch dir dann mal viel spaß.

in hoffnungsvoller erwartung auf besseres wetter,
tim Wink
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Hi

das Wetter ist echt be......... bin zwar in den letzten Tagen an die 300 Kilometter gefahren aber die melden ja fürs Wochenende wieder besser Wetter wünsche viel spass beim fahren Wink

Gruss
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Wetter? Meint ihr diesen Nass-Trocken-Wechselzustand?

Gutes Wetter zum Basteln, bist ja aber scho fertig, aaaalso: Viel Spaß beim finalen Test der Umbauten Laughing Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Echt zum K***** is des.
Am Sonntag noch fein in der Sonne das Mopped auf hochglanz poliert...
und gestern wieder volle kanne im Regen gelandet Evil

Meine Theorie is, dadurch das der Winter ausgefallen is und der Frühling so jut war
fällt der Sommer auch einfach raus und wir ham wieder Herbst Confused
Also liebe Saisonkuchenplattenfahrer, könnt langsam schonma mit dem einmotten anfangen Laughing

Naja, aber ich hab noch ein bissel Hoffnung, und Torfmull, du kommst auch noch aus der Garage Wink
emigrante\;p=\"41614 schrieb:glückwunsch. hoffe auch adss das wetter bald besser wird und sich meine grippe aus dem staub macht.

wünsch dir dann mal viel spaß.

in hoffnungsvoller erwartung auf besseres wetter,
tim Wink

Dann mal gute Besserung! Confused

Meine Galerie
dank dir. wenns am wochenende gut wird fahre ich auch krank mit fieber eine runde.... Twisted
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
@ ogrim: Was hast du denn für ein Avatar?

Meine Galerie
Das is der Emo-Emu Laughing

Naja, gibt ja halt momentan diese gefühlsgestörten, pseudoneurotischen Deprikids (die Zustände sind vermutlich auf mangelnde Hirnmasse zurückzuführen, jemand der eins auf Borderliner macht ohne einer zu sein, kann net genug im Oberstübchen haben...) die sie sich Emos nennen...
Klar zu erkennen an dem Haarschnitt eben, und da der Laufvogel sich mit dem Namen Emu fast genauso anhört wie der geisteskranke Emo, hab ich mal schnell nen Emo-Emu gebastelt.

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Aahh!

Jetzt hab ich's auch erkannt.

Meine Galerie
Hm, der sieht eher wie ein Beatles-Emu aus finde ich Smile
Sagt mal, ändert sich das Fahrverhalten echt so extrem bei ner Heckhöherlegung? Wäre ja dann ne Überlegung wert 8)
Also ich persönlich find, mein Fell fährt (wenns denn mal fährt) sich um längen geiler mit der Höherlegung.

Ahso, hier der Original EmoEmu

Angehängte Dateien
.jpg   emoemu.JPG (Größe: 94,61 KB / Downloads: 97)

torfmull\;p=\"41612 schrieb:Jetzt ist erst mal Schluss mit basteln. Jetzt wird gefahren. Dance
Aber am Wochenende dann!!! Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Denke ich auch, bei der Vorhersage mit den Temperaturen, wird es fast schon wieder zu heiߟ um zu fahren.

@ Emigrante
Hoffe deine Grippe ist dann weg. Denn mit Fieber und 35° Auߟentemperatur läuft nicht nur deine Kleine heiߟ Smile

@ Sauger
hoffe hattest einen schönen Urlaub. Meiner war eher durchwachsen. Einerseits aber auch nicht ganz so schlimm, denn bei dem Wetter hätte ich zu Hause auch nicht viel fahren können.

@ Marcus82
extrem ändert sich da nichts wenn Du bei einer 35er bleibst. Optik und ein bisschen besseres Handling spürst du schon und wenn du von deiner Körpergröße so an die 190 ran kommst, sieht´s auch schöner aus, probier´s aus, ich meine es lohnt sich.

@ Ogrim
Echt originell dein Emo-Emu. Wo wohnt der denn? Laughing

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
wepps\;p=\"41989 schrieb:@ Ogrim
Echt originell dein Emo-Emu. Wo wohnt der denn? Laughing

Also unser Emu und Nandu Pärchen hat ne zeitlang bei uns hinterm Haus gewohnt, sind dann in den Nachbarort umgezogen worden. Dort hat sich der Emu-Hahn gedacht ich büchs jetzt aus und dann durfte er im Zuge der Einfangaktion im Bulletenbus (die ja inzwischen von irgendwelchen Autofahrern angerufen worden waren) mitfahren. Denen hat er natürlich prompt die Inneneinrichtung zerlegt und die Tür verbeult. Richtig so! Laughing Laughing

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste