So, komme gerade vom TÜV, hab meine HU gemacht und meine Höherlegung eintragen lassen.
Vor zwei Wochen die BT 45 draufmachen lassen, neue Gabelsimmerringe und neue Bremsbeläge hinten.
Jetzt ist sie fertig, fährt sich echt prima mit der Höherlegung, aber leider pisst's mir hier zuviel.
Jetzt ist erst mal Schluss mit basteln. Jetzt wird gefahren.
Aber am Wochenende dann!!!
Geh schon ab und zu in die Garage und leiste der Kleinen bissl Gesellschaft. :bier:
das Wetter ist echt be......... bin zwar in den letzten Tagen an die 300 Kilometter gefahren aber die melden ja fürs Wochenende wieder besser Wetter wünsche viel spass beim fahren
Echt zum K***** is des.
Am Sonntag noch fein in der Sonne das Mopped auf hochglanz poliert...
und gestern wieder volle kanne im Regen gelandet
Meine Theorie is, dadurch das der Winter ausgefallen is und der Frühling so jut war
fällt der Sommer auch einfach raus und wir ham wieder Herbst
Also liebe Saisonkuchenplattenfahrer, könnt langsam schonma mit dem einmotten anfangen
Naja, aber ich hab noch ein bissel Hoffnung, und Torfmull, du kommst auch noch aus der Garage
Naja, gibt ja halt momentan diese gefühlsgestörten, pseudoneurotischen Deprikids (die Zustände sind vermutlich auf mangelnde Hirnmasse zurückzuführen, jemand der eins auf Borderliner macht ohne einer zu sein, kann net genug im Oberstübchen haben...) die sie sich Emos nennen...
Klar zu erkennen an dem Haarschnitt eben, und da der Laufvogel sich mit dem Namen Emu fast genauso anhört wie der geisteskranke Emo, hab ich mal schnell nen Emo-Emu gebastelt.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
torfmull\;p=\"41612 schrieb:Jetzt ist erst mal Schluss mit basteln. Jetzt wird gefahren.
Aber am Wochenende dann!!!
Denke ich auch, bei der Vorhersage mit den Temperaturen, wird es fast schon wieder zu heiß um zu fahren.
@ Emigrante
Hoffe deine Grippe ist dann weg. Denn mit Fieber und 35° Außentemperatur läuft nicht nur deine Kleine heiß
@ Sauger
hoffe hattest einen schönen Urlaub. Meiner war eher durchwachsen. Einerseits aber auch nicht ganz so schlimm, denn bei dem Wetter hätte ich zu Hause auch nicht viel fahren können.
@ Marcus82
extrem ändert sich da nichts wenn Du bei einer 35er bleibst. Optik und ein bisschen besseres Handling spürst du schon und wenn du von deiner Körpergröße so an die 190 ran kommst, sieht´s auch schöner aus, probier´s aus, ich meine es lohnt sich.
@ Ogrim
Echt originell dein Emo-Emu. Wo wohnt der denn?
wepps\;p=\"41989 schrieb:@ Ogrim
Echt originell dein Emo-Emu. Wo wohnt der denn?
Also unser Emu und Nandu Pärchen hat ne zeitlang bei uns hinterm Haus gewohnt, sind dann in den Nachbarort umgezogen worden. Dort hat sich der Emu-Hahn gedacht ich büchs jetzt aus und dann durfte er im Zuge der Einfangaktion im Bulletenbus (die ja inzwischen von irgendwelchen Autofahrern angerufen worden waren) mitfahren. Denen hat er natürlich prompt die Inneneinrichtung zerlegt und die Tür verbeult. Richtig so!
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles