Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Synchronisität geändert?
Hallo

ich habe die Vegaser synchonisiert und nachdem ich wieder alles zusammengebaut habe, habe ich die Leerlaufdrehzahl geändert, hat das einen einfluch auf die Synchronisität?
Nein, geht normal sowieso ein bisschen höher nach dem Synchro. Ich denke mal du hast es noch ein bisschen höher gestellt, damit sie sich im Standgas nicht mehr so "tuckernd" anhört.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
...die GPZ hört sich doch eh bis 400 Umdrehungen tuckernd an...oder ist das mit der Barracuda anders ?Smile
Timfried\;p=\"42515 schrieb:...die GPZ hört sich doch eh bis 400 Umdrehungen tuckernd an...oder ist das mit der Barracuda anders ?Smile
Hi, ich denke du meinst 1400. Ist aber richtig, bis dahin wird getuckert. Smile
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Normalerweise überprüft man zuerst das Ventilspiel und stellt das gegebenenfalls ein.
Und man synchronisiert bei erhöhter Drehzahl (bei der GS sinds 1750 Touren Rolleyes )
wepps\;p=\"42528 schrieb:
Timfried\;p=\"42515 schrieb:...die GPZ hört sich doch eh bis 400 Umdrehungen tuckernd an...oder ist das mit der Barracuda anders ?Smile
Hi, ich denke du meinst 1400. Ist aber richtig, bis dahin wird getuckert. Smile
Eigentlich meinte ich 4000 Big Grin Ich find meine tuckert da noch Wink Wobei ich das eh nich so genau sagen kann, da mein Drehzahlmesser ja immer noch "lustige Sachen" anzeigt...nur halt nich die genaue Drehzahl Wink
lord schorsch\;p=\"42530 schrieb:Normalerweise überprüft man zuerst das Ventilspiel und stellt das gegebenenfalls ein.
Und man synchronisiert bei erhöhter Drehzahl (bei der GS sinds 1750 Touren Rolleyes )

Logo, kommt nach dem Ventilspiel überprüfen auch die Synchro. Aber wenn ich mal zwischen durch synchronisieren will mach ich nicht unbedingt die Kontrolle des Ventilspieles.
Nach der Synchro geht das Standgas normalerweise sowieso wieder ein bisschen höher.

Hab hier noch mal einen Link über die Synchronisierung

Gruߟ
Wepps

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste