Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möhnesee 2007
#31
elFredo\;p=\"42747 schrieb:ne also den Knopf bzw. diese Funktion muss ich wohl bislang übersehn haben , ich such demnächst mal Wink Big Grin

schnell genug fahren und du gehst in der zeit zurück Wink dafür gibts keinen knopf. du brauchst aber die größere übersetzung oder mittleres gefälle Wink

so nun back to topic !
da ich ja armer student bin, der seit 3 wochen ein unbezahltest praktikum leisten darf, werf ich einfach mal die frage nach den kosten in den raum.

- was kostet der stellplatz?
- was ist alles inkl. ? (dusche, WC)
- wie wird das mit dem grillen gemacht? (jeder bringt sein eigenes fleisch mit? wie sieht das mit den preisen für getränke aus? (bier, cola, wasser,...)
wer stellt die grillkohle? bringt die wer mit, oder schmeiߟen wir zusammen und kaufen welche?

nicht dass ich geizig wäre, aber ich muss halt auch auf meine finanzielle lage rücksicht nehmen, und da sieht es im moment ganz und gar nicht rosig aus Wink

bin mal gespannt. lust hätte ich auf jeden fall.

liebe grüߟe
tim
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#32
@ he Juls, aber gerne, mag da nicht alleine hoch düsen Wink
Können ja noch ein paar Leute Aufgabeln, die auf der Strecke liegen....

Der Routenplaner sagt, wir würden hier vorbei kommen :

A70 von Erlangen an zur
A70 Richtung Schweinfurth auf die
A7 bis Kassel und dann auf die A44, bei Bad Sassendorf links ab nach
Möhnsee

Wohnt hier an den Strecken jemand, der mit mag ? Smile

Den "Vollkondom" werde ich mir auf jeden Fall holen, meine Handschuhe und auch die Jacke haben sich nicht als sooo Wasserdicht herausgestellt Wink

@Emigrante, gut dass du es ansprichst, also ich würde gerne bissl Kohle an den "Veranstalter" schicken um das Nötige zu besorgen, ich mag nicht so totes Fleisch an meinem Moppet hängen oder gar noch ne Kiste "Saft" oder so Big Grin
Zitieren
#33
@Corona und Juls:

ich wäre auch noch einigermaßen am Weg, aber hab jetzt nich so die Wahnsinns-Lust, wenn ich fast 500 km fahre und dann ein ganzes WE lang vollgeschifft werde.

Aber wenn's passt, klink ich mich bei euch mit ran.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#34
Hallo,

@ Corona und Juls, ich liege auch noch so ungefähr auf dem Weg Smile .

Bin grad am überlegen. Hab grad gehört das es dort eine schöne Gegend ist.

Wir Motorradfahrer sind doch alle Optimisten zwecks dem Wetter? Oder Wink .

Bin mir auch noch nicht sicher, aber lust hätte ich auf jeden Fall.
Hab auch kein Zelt und so, aber das kann man schnell besorgen.

Linke Hand zum Gruߟe
Conny
Zitieren
#35
443 km sinds bei mir...Fährt zufällig jemand von euch über Hannover / Bielefeld / Paderborn?
Zitieren
#36
Hi,GL_Corona
Wenns dir was bringt,hab ne nagelneue Sympatexlatzhose in Xl in gelb zum drüberziehen absolut wasserdicht und waschbar.Wenn de willst,
kannst se haben Big Grin. Wenn du sie willst schick ich sie dir mit der Post gegen eine Kaffee wenn man sich mal sieht. Exclamation
Gruߟ polypalplus
Täglich eine gute Tat,tja so sind wir halt wir Pfälzer Tongue
Zitieren
#37
Also wenn das Wetter mitspielt und es keinen stört das ich mit meiner "Neuen" komme wäre ich trotz der 522km gern dabei.
@Juls soll ich deine Kombi mitbringen Wink das sind 522km zurück nach DD ! ....grübbel.... Wink
Zitieren
#38
Hi, ich wäre so gerne dabei, aber leider ist bei uns im Dorf an dem Wochenende Schützenfest....da kann ich net fehlen.. Big Grin Wünsche euch allen am Möhnesee viel viel Spaß!!!! Passt auf die grünen Männchen auf,die sind da ganz grelle Wink
Zitieren
#39
Timfried\;p=\"42966 schrieb:443 km sinds bei mir...Fährt zufällig jemand von euch über Hannover / Bielefeld / Paderborn?
wenn ich fahre, dann starte ich aus der nähe von bielefeld Wink
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#40
kommt noch jemand aus der Richtung Dorsten??

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#41
emigrante\;p=\"42995 schrieb:
Timfried\;p=\"42966 schrieb:443 km sinds bei mir...Fährt zufällig jemand von euch über Hannover / Bielefeld / Paderborn?
wenn ich fahre, dann starte ich aus der nähe von bielefeld Wink

Gut, dann kann man den letzten Rest ja evtl zusammen fahren. Dann fahre ich zwar trotzdem noch 3/4 der Strecke alleine aber vielleicht findet sich da ja noch jemand.
Achja, denn seh ich jedenfalls mal ob es Bielefeld wirklich gibt. Weil eigentlich gibts Bielefeld ja garnicht.... Wink
Zitieren
#42
@polypalplus, lieb von dir, eine Goretex-Hose habe ich, ich werde oben immer so nass Sad

Ich muss auch noch ein Zelt kaufen, da kann ich mir auch den Kondom gleich mitbestellen Wink
Zitieren
#43
ab wann seit Ihr Freitags da Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#44
sauger64\;p=\"43011 schrieb:ab wann seit Ihr Freitags da Big Grin

Margit und ich werden nicht vor 18 oder 19 Uhr eintreffen können.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#45
also bei mir sind es 280km
fahre hauptsächlich autobahn. das heisst über die A66 auf die A45, dann auf die A1 und dann auf die A44. UNd schon bin ich da. Also falls einer den selben weg hat einfach melden ^^
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste