Postleitzahl: 48268
GPZ 500s Modell:
polypalplus\;p=\"43434 schrieb:Hi wepps,
1,3 Mb ,hab sie leider nich 640x480, sondern 2048x1536 ,und da sind en paar Schnappschüsse dabei
gruß poly...
Wie schon oben geschrieben hilft Downsizer dabei ganz einfach.
Hier kann man es direkt downloaden! Hab den Link jetzt doch gesucht!
Da kannst du dann einfach den Ordner mit deinen Bilder auswählen, dann die gewünschte Größe (z.B. 640x480) auswählen, und schon wird ein neuer Ordner mit deinen Bilder in der neuen Größe erstellt. Und die kannste dann ins Forum packen!
Gruß
Dark
EDIT: Mist... Wepps war schneller!  Und Wepps Programm ist gut um einzelne Bilder zu ändern und meins für viele Bilder auf einmal ohne viel Aufwand!
wepps\;p=\"43437 schrieb:Hi, nimm das hier mal special thanks wepps
gruß poly....
Postleitzahl: 34613
GPZ 500s Modell:
Dark, da geb ich dir natürlich recht.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Hi dark
Auch Dir ein Danke
werds morgen ausprobieren,dann könnt Ihr die Bilder meiner Kawa
begutachten und in den Boden versinken  hier schon mal paar Daten : 6 Zylinder mach platz Motor,Quadroauspuffanlage 7.1 Surround,
Freiflugschwingungsdämpfer mit Stützradverstärkung,edelstahl 6eck Drahtgeflecht Bowdenzüge mit Kamlockschnellverschluss,12 fach hydraulikverstellbarer Fahrersitz mit Stützreling(es is ja schon spät  )
gruß poly.....
GPZ 500s Modell:
Ach du sch...., hätten wir ihm das doch nur nicht erklärt Dark
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
wepps\;p=\"43445 schrieb:Ach du sch...., hätten wir ihm das doch nur nicht erklärt Dark  Tja jetzt is zuspät  glernt is halt glernt.Tja  was isses euch wert wenn ich meine Kampfmaschine nicht hochlade
gruß poly....
GPZ 500s Modell:
Na stell´s mal rein, wir können dem Admin immer noch sagen er soll´s wieder raus machen
oller Spielverderber  ja,ja,nicht weiterwissen und dann drohen,warte nur bis ich groß  bin dann überhol ich dich
Fazit: es lade Sie nicht hoch  bin sauer und verärgert.Ich streiche WEPPS und DARK aus meinem Bikerkreis
gruß poly...
Postleitzahl: 31515
GPZ 500s Modell:
Ihhhhhhh , der hat ja eine GPZ , eine Rote sogar.
Biste sicher das du hier richtig bist ^^
Gruß Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut 
GPZ 500s Modell:
LoooooooL
überleg´s dir lieber nochmal ob du sie wirklich hier reinstellen willst
Wepps
ich find die farbe schön
GPZ 500s Modell:
Sch.... , ich hab ja auch ´ne Rote
Hallo Emigrante
Ich wusste es es gibt noch einen  Biker gibt mit Geschmack,der nich farbenblind ist  .Man weiss sofort das du ein Fachmann bist,der brilliant erkannte das die Maschine nicht rot  sondern:
purpurpermutdunkelshahirspiegelmehrschichtedelstahlkirschrosigflipflopversiegelt ist.hat mich locker 3500.- gekostet.
Pha,wepps  kenn ich gar net  (der war mal so net)
Und Hr. Administrator:Junger Mann  etwas mehr respekt vorm Alter,dich werd ich auch noch überholen
Bis zum nächsten Bild das wird richtig heavy
gruß poly....
GPZ 500s Modell:
Hi Poly
[left]http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/d066.gif[/left]
[left]http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/tot.gif[/left]
[left]http://www.world-of-smilies.com/wos_party/foto.gif[/left]
[left]http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/40.gif[/left]
Wepps
|