Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möhnesee 2007
@Tilli, ich schlieߟe mich den Worten von wepps an, in diesem Sinne Wink

@Melanie, echt schade, versucht es trotzdem, das wird sicher ein riesen Spass dort oben Smile

@ all, wie sieht die Lage an der Front aus, in den Nachrichten brachten sie gerade "Land unter" bei Paderborn Evil
Zitieren
Hallo,

@ Tilli, das wichtigste ist, das dir nichts passiert ist Wink *freu*

@ Melanie, ja bitte versucht zu kommen :flehan:

Also, hab mich mal informiert Shocked

[glow=blue]vorauss. Möhnesee-Wetter 17.08. - 19.08.2007[/glow] (10-Tages vorausschau)

Könnten Glück haben, wenn´s ab und zu beim leichten schauer bleibt Rolleyes .

Gruߟ Conny 8)
Zitieren
Ab und zu mal regen ist ja ok, der Samstag sieht ja ganz gut aus und ich denke es wird bisdahin besser Smile

Sonst muss ich meinen Regenkobi anziehen, sehe dann zwar aus wie von der Müllabfuhr, werde so aber auch mit Monsune fertig
Zitieren
An alle Franken (und Umgebung):

Hat schon jemand ne Route, auf der wir uns alle sammeln können? Ich werd nämlich auch mit von der Partie sein. (Landkreis WUN)

Hab schon mal zwei Routen: die kürzeste geht über Landstraße und sind ca. 400 km, die schnellste über die Autobahn sind ca. 460 km.

Ne Mischung daraus wär mir persönlich am liebsten, weil 460 km auf der Bahn, da fall ich ja runter.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
die 10 Tages Vorhersage ist ja eh nicht allzu genau...das wird noch besser Smile
Ansonsten muss ich mir nämlich auch noch so ein GanzkörperKondom-Regenkombi zulegen....
Zitieren
Hi Torfmull, wir Franken haben so eine loses Abkommen, aber noch nichts konkretes. Wohnort Oberfranken ist etwas ungenau, wir kommen da zwar durch, aber wo bist du da ?
Zitieren
torfmull\;p=\"44716 schrieb:An alle Franken (und Umgebung):
die kürzeste geht über Landstraße und sind ca. 400 km, die schnellste über die Autobahn sind ca. 460 km.
oh weh oh weh Smile das heisst ja mindestens 2 mal volltanken Wink und selbst dann, wirds auf der kurzen strecke extrem knapp Smile Also wirds eine 3- Stop BoxenstrategieBig Grin Big Grin

Gruss " Grave der sich schon freut" Big Grin Big Grin
Zitieren
GL_Corona\;p=\"44726 schrieb:Hi Torfmull, wir Franken haben so eine loses Abkommen, aber noch nichts konkretes. Wohnort Oberfranken ist etwas ungenau, wir kommen da zwar durch, aber wo bist du da ?

Ich wohn in Schönwald, direkt an der A 93, aber wenn ihr mir sagt, wo ihr fahrt, komm ich da hin.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
@Grave .. also meine schaft ca. 300km mit einer Tankfüllung, das wird da warscheinlich nichts werden, aber voll getankt gestartet sollte es mit einer one-stop-Aktion zu machen sein Rolleyes

@Torfmull... also zZ gibt Juls den "Startschuߟ", dann wird Conny "aktiviert" und dan werden wir eine schöne Strecke nach da oben nehmen. Das Blöde ist nur, mein Navi hat voll die Meise und findet sein Sprachfile nicht und hägt dann fest, ich hoffe, das ich es bis Fr. wieder hinbekomme.
Ich würde vorzugsweise auch Landstrassen nehmen, wir wollen ja keinen Geschwindikeitsrekord aufstellen Big Grin
Zitieren
naja schaff halt leider nur 190 - 200 km pro Tankfüllung...

aber das sollte ja kein Problem sein Smile

Gruss Grave
Zitieren
Mahlzeit.... ist der Samstag schon verplant? Sagt mir bescheid, damit ich rechtzeitig da bin! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
TheDarkAvanger\;p=\"44764 schrieb:Mahlzeit.... ist der Samstag schon verplant? Sagt mir bescheid, damit ich rechtzeitig da bin! Wink

Gruߟ
Dark

Stimmt, was geht ab am Samstag? Wollte auch rechtzeitig da sein.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Hallo Big Grin ,

@ an alle Franken und aus der Umgebung, hab mir eine Route ausgedruckt, die wollte ich auch hier reinsetzen, aber es hat nicht so geklappt, wie bei Crusader Crying or Very Sad Sad !
Aber es ist die gleiche Route, wie schon Corona erwähnt hat:

GL_Corona\;p=\"42923 schrieb:Der Routenplaner sagt, wir würden hier vorbei kommen :

A70 von Erlangen an zur
A70 Richtung Schweinfurth auf die
A7 bis Kassel und dann auf die A44, bei Bad Sassendorf links ab nach
Möhnesee

Zum Thema, wie weit komme ich mit einer Tankfüllung:
Also ich kann auch locker 300 km fahren, aber die "Z´s" haben da etwas pech Evil die schaffen eben nur knapp 200 km!!

Wir könnten uns evtl. mal per icq kurzschlieߟen !!

Gruߟ Conny

P.S.: Ja, wie sieht´s mit Samstag aus ?? Die Frage ist auch noch offen.
Zitieren
watt? kommt ihr nu alle erst am samstag oder wie?!
Zitieren
Ich bin ab Freitag 18 UHr da.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste