Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möhnesee 2007
Hi,

so Jan und ich sind nun auch wieder in Hamburg angekommen.
War ein schönes Treffe, tolle Ausfahrt am Samstag (bis auf den Sturz) und nette Leute. Smile
So nun aber erstmal Auspacken gehn.

pat
Zitieren
Kiel meldet sich auch zurück.
Mein Arsch und mein Nacken tun jetzt zwar auch weh ohne Ende, aber das geile Treffen entschädigt das natürlich Smile
Zitieren
So Leute,

Margit und ich sind samt den Bikes wieder heil zuhause angekommen. Nachdem wir das Sauerland verlassen hatten (über Brilon in Richtung Korbach) liessen wir die letzten kurzen Regenschauer hinter uns.

Nach geleisteten 1026 km und 64 kg abgeladenem Gepäck ist erstmal ausruhen angesagt.

Die Bilder lad ich nach und nach auf meinen Webspace hoch. Ich sortier sie nach Namen zusammen, damit nicht jeder seine eigenen Bilder wieder herunterlädt Wink. Die zip-Dateien stehen dann alle in folgendem Verzeichnis:

http://web.gpz500s.de/Bilder/Treffen/

(im Moment sind Wepps' Bilder online und meine sind auch schon auf dem Weg). Wer noch welche hat, bitte schicken an <!-- e --><a href="mailto:bilder@gpz500s.de">bilder@gpz500s.de</a><!-- e --> .

Ansonsten danken wir allen Teilnehmern für das gelungene Wochenende und hoffen, dass Euch die überaus geile geile geile geile geführte Tour (Möhnesee-Hirschberg-Warstein-Brilon-Olsberg-Winterberg-Kahler Asten-Siedlingshausen-Ramsbeck-Bestwig-Meschede-Arnsberg-Möhnesee) gefallen hat. Der "Tourguide" hat zumindest sein bestes gegeben Wink

Bericht auf der Website etc. gibts dann die nächsten Tage, sobald ich dazukomme.
Sorry auch im nachhinein an all diejenigen, mit denen ich aufgrund des Andrangs am WE leider nicht ins Gespräch kommen konnte. Wenn ich da die Bilder anschau, war ja einiges an Prominenz vor Ort Wink

Gruss Martin u. Margit
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Hi schön das ihr auch zu angekommen seit.
Ich denke mal das das dir keiner übelnehmen wird das du jetzt mit einigen nicht ins gespräch gekommen bist!
Wie schon oft gesagt ein Super geiles We und beim nächste wieder dabei
Gruss bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Hab hier das kleine Video von der Tankstelle bei MC in Winterberg.
Leider hab ich den zweiten Teil als ihr weggefahren seid nicht drauf. Ich hatte zwischendurch mal auf Pause gedrückt, als wir alle ja soooooo lang auf Emi warten mussten Wink Wink und irgendwie bin ich dann beim Start auf einen falschen Knopf gekommen.

Video

Bei RapidShare runter scrollen, auf "Free" klicken, dann die fett gedruckte 4-stelligen Ziffern/Buchstaben eingeben, Download-Button klicken und runterladen.

Ich hoffe bei euch geht es mit Ton, da die Datei beim versenden zum Martin per Email ohne Ton ankam.
Qualität, naja, Handy eben. Smile

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
also die video datei die ich vom martin runtergeladen hab, hatte auch ne tonspur Smile
Zitieren
Hi hehe stimmt habs gehört :
( die letzten ) Laughing Laughing Laughing
Mal davon abgesehen ich hör nun mal meine Auspuff anlage *GG* davür das sie auf einer Seite nicht ganz dicht ist Auspuff/krümmerdichtung hörtse sich ganz gut an.

Gruss und dank an Wepps für das Video
Bernd Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Timfried\;p=\"45547 schrieb:also die video datei die ich vom martin runtergeladen hab, hatte auch ne tonspur Smile

OK, er hatte mir zurück geschrieben, dass kein Ton drauf wäre.

@ Kawasaki Bauer
Stimmt, deine hat man nicht überhört Big Grin

@ Martin
Ähmm, deine PC Lautsprecher.... hattest du die eingeschaltet? Laughing

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Hallo,

ich wollte mich auch noch mal jetzt schnell melden und bescheid geben, dass ich ca. um 16 Uhr gut daheim abgeliefert wurde Wink dank Corona.

Es war ein sehr schönes WE und ich habe mich sehr darüber gefreut dabei sein zu können/dürfen und euch persönlich in Natura zu sehen und kennen zu lernen Big Grin .
Ein sehr großes danke schön an die gute Organisation. War spitze :danke: .

Freue mich schon auf des nächste Treffen.

Gruߟ Conny

P.S.: Sorry das ich euch einen sooo großen shock bereitet hab Sad kommt nicht mehr vor Sad hab mich schon in eine Ecke verkrochen ....
Zitieren
Soo, die Dresdner Fraktion meldet sich auch zurueck. Sind gegen halb 9 wieder wohlbehalten und vor allem trocken angekommen, da wir noch ein kleines Stueck Landstrasse gefahren sind. Die Regenkombi haben wir zum Glueck nicht gebraucht.
War echt ein supergeiles Treffen. Sven laesst gruessen...er vermisst seinen torfmull Laughing
Bis spaetestens naechstes Jahr in Ansbach.
Gruߟ, Juls

Zitieren
Juls\;p=\"45570 schrieb:War echt ein supergeiles Treffen. Sven laesst gruessen...er vermisst seinen torfmull Laughing

Confusedilly: Ich geh noch kaputt mit dem Kerl! Da fällt mir echt nix mehr ein! Hoffentlich schläft er die nächsten Nächte so richtig schlecht, ich hab nämlich bestens geschlafen und hab NIX vermisst. (Auߟer vielleicht das Rascheln von den Wühlmäusen von unten) Mr. Green
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
@ wepps: nun ist aber mal gut !! Wink

entweder ich kann mich mit dir unterhalten oder halt fahren. du hast mich schlieߟlich aufgehalten Tongue

man merkt aber auch nicht sofort wenns vorne losgeht. Wink


@ bernd: mich hats aufm treffen schon gewundert, dass deine karre blauen rauch gespuckt hat, als du den hahn aufgerissen hast.
die läuft wohl etwas fett Rolleyes

wollte es dir noch sagen, aber das hab ich vergessen. genauso wie die geschwindigkeitsmessung Oops
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
Kann mich den anderen nur anschlieߟen, hat echt super viel Spaß gemacht!! Big Grin
Vorallem die Ausfahrt (Lob an den "Tourguide" Wink) und nicht zu vergessen die gemeinsamen Abende wo herzhaft gelacht wurde! Big Grin

Also von mir aus kanns ruhig nächstes WE schon wieder losgehen! 8)
Bin nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei! Big Grin

Gruߟ Jan
Zitieren
wepps\;p=\"45561 schrieb:D

@ Martin
Ähmm, deine PC Lautsprecher.... hattest du die eingeschaltet? Laughing

Wink
Wepps

Ja, hatte ich sogar extra noch gemacht. Aber half nix....womit (ausser mit dem vlc-player) kann ich das File denn evtl. noch abspielen?
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Martin (webmaster)\;p=\"45614 schrieb:
wepps\;p=\"45561 schrieb:D

@ Martin
Ähmm, deine PC Lautsprecher.... hattest du die eingeschaltet? Laughing

Wink
Wepps

Ja, hatte ich sogar extra noch gemacht. Aber half nix....womit (ausser mit dem vlc-player) kann ich das File denn evtl. noch abspielen?

Hi Martin, hier mit dem Quick Time Player geht es.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste