Hi
habe zufällig meine komplette Speicherkarte gelöscht gibs irgent wo ein Program wo ich dieses wieder Herstellen kann.
Hi!
In der Regel kein problem, solange du die Bilder nur gelöscht und nicht die Karte formatiert hast.
Beim Löschen wird in der Regel nur das Inhaltsverzeichnis der Karte gelöscht, nicht aber die Bilddaten.
es gibt jede Menge tools zum rekonstruieren des Inhaltsverzeichnises.
Wichtig ist im Moment nur, das due keine neuen Bilder auf der Karte abspeicherst.
Gib einfach mal den Text deines Threads in google ein. de wirst jede Menge Software finden, die das kann.
Wie benutzen hier Filerecovers (die Version für Mac OS X). Kostet aber glaub ich rund 100 Euronen. Es gibt aber auch jede Menge Share- und Freeware in diesem Bereich.
wenn du willst, schick mir deine Karte, ich stell dir die Files wieder her.
Gruß
Ralf
Ich hab hier ein Programm dass sich "GetDataBack" nennt...damit hab ich mal ne kaputte Festplatte "gerettet", bzw die Daten davon...evtl geht sowas auch bei ner Speicherkarte...wenn du Interesse hast kannst mir ja mal ne PN schicken...
@all, Daten auf Speicherkarten sind niiiiiiiiie weg !!! Also wenn ihr mal einen Stick, eine Karte oder sowas in der Form ausleiht, kann der andere in 2min die Daten wieder hervorbringen. Das liegt daran, dass diese Speichermedien nicht endlos beschrieben werden können und deshalb immer nur das Inhaltsverzeichnis gelöscht wird. Auch beim Formatieren ! Auf diesen Medien gibt es eine "Eingangselektronik" die per Zufall den Speicherbereich auswählt, damit überall gleichmäßig abgenutzt wird
GPZ 500s Modell:
Versuchs mit TuneUp undelete. Da kannst du im Papierkorb verschwundene Dinge zurückholen.
Gruß Tilli
Brummbrumm
@ zett das hört sich schonmal gut an sende mir mal deine Adresse
Gruss sauger
Postleitzahl: 48268
GPZ 500s Modell:
Mahlzeit...
wenn es um Bilddateien geht, dann funktioniert das kostenlose Programm Smart Recovery recht gut!
Zu finden unter:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pcinspector.de/">http://www.pcinspector.de/</a><!-- m -->
ansonsten ist die O&O RescueBox sehr gut! Damit lässt sich fast alles wiederherstellen!  Aber die kostet leider auch Geld
Gruß
Dark
Postleitzahl: 34613
GPZ 500s Modell:
Danke für den Tipp
Hab´s gerade mal runtergeladen. Brauch es zwar noch nicht, aber man weiß ja nie.
Kann man damit Farben auch wieder recovern?
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
wepps\;p=\"46174 schrieb:Kann man damit Farben auch wieder recovern?
Gruß
Wepps
Du willst Farben recovern? Sag bloß, Deine GPZ ist in Wirklichkeit gar nicht rot und Du willst uns so mal die Originalfarbe vorstellen?
LG
Fronti
GPZ 500s Modell:
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
GPZ 500s Modell:
Nein mach ich net, aber danke für deine Info.
Denjenigen, den ich meinte ist schon OFF. Der wird sich bestimmt später nochmal dazu äußern.
Wepps
Postleitzahl: 48268
GPZ 500s Modell:
Nix da... derjenige schweigt dazu!
Gruß
Dark
GPZ 500s Modell:
Upps, gibt´s hier ein Ghost-Modus
|