Hi!
Ich wollt eben mit meiner zum Tüv nachdem ich sie soweit fertig habe , da lag ich den ersten Gang ein und das teil geht aus!Hat einer von euch ne Idee wie man denSchalter belügen kann und oder Brücken Reparieren oder ähnliches. Ich wollte sie so gerne noch einfahren bevors im Oktober nach Schleswig/Holstein Geht.
Gruß Der Todtraurige Pitter
Schleswig-Holstein schreibt man mit Bindestrich!!! Wo genau gehts da denn hin?
Und den Schalter vom Seitenständer würde ich ersteinmal mit Kontaktspray bearbeiten.
Hi!
Da gehts nach Heide.Den Seitenständer hab ich im augenblick gar nich dran oder liegts da dran?
Gruß Pitter
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Hi, was hast du mit dem Schalter am Seitenständer gemacht?
Dieser Stift am Schalter wird ja wenn der Ständer ausgefahren ist reingedrückt und unterbricht den Stromkreis. Wenn der Kupplungshebel oben gezogen wird und der Gang eingelegt ist passiert ja noch nichts. Erst wenn du den Hebel (Kupplung) kommen lässt, dann geht der Motor aus.
Wie das jetzt oben und unten mit den Schaltern elektronisch geschaltet ist weiß ich nicht.
Hast du den Seitenständer abgebaut, weil der Schalter unten nicht mehr funktionierte?
Gruß
Wepps
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LOL!
Zwei Möglichkeiten: entweder Schalter und Ständer wieder dran machen oder die beiden Kabel die an- und abgehen verbinden, dann gehts wieder
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Pitter_Wuppertal\;p=\"48026 schrieb:Hi!
Ich wollt eben mit meiner zum Tüv nachdem ich sie soweit fertig habe , da lag ich den ersten Gang ein und das teil geht aus...
Wenn Du Pech hast und der TÜV vorschriftsmässig arbeitet, dann wird der Prüfer die Funktion des Schalters testen. Und wenn der Schalter überbrückt bzw. gar nicht vorhanden ist, gibts u.U. keine Plakette.
Vier Finger zum Gruß erhoben
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Werd morgen noch mal ne Bastelstunde einlegen ich halt euch auf dem laufenden.
Gruß Pitter
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Martin (webmaster)\;p=\"48047 schrieb:Wenn Du Pech hast und der TÜV vorschriftsmässig arbeitet, dann wird der Prüfer die Funktion des Schalters testen. Und wenn der Schalter überbrückt bzw. gar nicht vorhanden ist, gibts u.U. keine Plakette.
Macht man einfach für den TüV den Seitenständer ab, dann passt das
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Du meinst "Dran" Ogrim oder ?
würd ich aber auch ebend machen fürn TÜV. Und wenn du irgendwann mal angehalten wirst, interessiert das meistens eh kein Schwein ob der jetzt funzt oder ned.
Mein TÜVler hat gesagt ich soll mir für die HU die Originalk Lenkerböcke dranmachen und was ich danach mache, ist ihm egal
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Muss ich Ogrim recht geben Schalter ist gebrückt und schon läuft die Karre und der Seitenständer kommt erst nach dem Tüv wieder dran.
Danke noch mal allerseits
Gruß Pitter
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Pitter_Wuppertal\;p=\"48137 schrieb:Muss ich Ogrim recht geben Schalter ist gebrückt und schon läuft die Karre und der Seitenständer kommt erst nach dem Tüv wieder dran.
Danke noch mal allerseits
Gruß Pitter
Ich persönlich find den Schalter schon ziemlich praktisch. Hätte sonst auch schon ein bis zweimal den Ständer vergessen hochzuklappen.
Und in der nächsten Linkskurve hebelt's dich dann schön aus.
Musst du aber selber wissen.
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Hi!
2 Jahre Tüv ohne Mängel!!!!!
1 Ständer ist Pflicht egal welcher.
Gruß Pitter
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Pitter_Wuppertal\;p=\"48196 schrieb:Hi!
1 Ständer ist Pflicht egal welcher.
Gruß Pitter
Stimmt, weil unsere nicht mit dem Vorderreifen in einen Fahrradständer rein passt und sonst einfach umfällt
Achso, noch herzlichen Glückwunsch zum TÜV.
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Danke Danke!
Werd am We. mal Fotos machen und zeigen was man für 270 Eu inkl. Tüv an Fahrbarem bekommt.
Gruß Pitter
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